Hallo zusammen! Ab und zu kommt in der esh immer mal so ein einspieler mit "wir sind alles frankfurter jungs". von wem ist der song und wie heisst er? ist er evtl von den onkelz?
Zitat von madman555Hallo zusammen! Ab und zu kommt in der esh immer mal so ein einspieler mit "wir sind alles frankfurter jungs". von wem ist der song und wie heisst er? ist er evtl von den onkelz?
Suche auch nen Song...der lief die letzte Zeit immer als erstes beim Warm-Up (gegen DEG weiß ich jetzt net aber gegen die Berliner sicher und davor auch).Also...weiß jemand welchen ich meine und wie er heisst?!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Charlestown ChiefSuche auch nen Song...der lief die letzte Zeit immer als erstes beim Warm-Up (gegen DEG weiß ich jetzt net aber gegen die Berliner sicher und davor auch).Also...weiß jemand welchen ich meine und wie er heisst?!
Der 1. Titel der derzeit beim Warmup gespielt wird ist "The State of Massachusetts" von den Dropkick Murphys!
Zitat von Lions94Hey Wie heisst der Song Wo in der ESH Manchmal gespielt wird ..
...da kommt so "Lets Play Some Hockey..."
Das ist natürlich eine Zeile die sehr selten in Hockeysongs vorkommt! Ein etwas längeres Zitat wäre sehr hilfreich! Ansonsten einfach mal hier versuchen!
Zitat von Lions94Hey Wie heisst der Song Wo in der ESH Manchmal gespielt wird ..
...da kommt so "Lets Play Some Hockey..."
Das ist natürlich eine Zeile die sehr selten in Hockeysongs vorkommt! Ein etwas längeres Zitat wäre sehr hilfreich! Ansonsten einfach mal hier versuchen!
Ja aber diesen song findet man nicht so leicht :D Der singt das ungefähr so Leetss Plaaaay sooooooommmeee Hoockey :DD