Liebe Forumsgemeinde, lieber kurz vor knapp als nie: Ich habe eine Playoff-Hymne geschrieben und produziert, die für jeden zugänglich ist. Würde mich freuen, wenn möglichst viele Fans das Teil annehmen und lauthals mitsingen... Die Qualität sollte mehr als passen...
Ich bin natürlich für jeden weiteren Sieg der Löwen in der Version (Countdown..) gewappnet ;-) hier der Youtube Link zum hören, lernen, ziehen und mitgröhlen: https://www.youtube.com/watch?v=Khgr_uMsVlw
Viel Spaß! Luke
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Ich höre diesen nun seit 2 Stunden auf Dauerschleife! *Gänsehaut*
Ich hab mich extra für diesen Post seit so vielen Jahren im Forum wieder eingeloggt!
Ich lese immer in diesem Forum mit; (Danke für die aktiven User!) schreiben tue ich seit vielen Jahren nicht mehr. Doch dieser Song hat es mir angetan.
Wenn ich unterstützend mitwirken kann; sagt Bescheid. (Text in vielfacher Ausführung ausdrucken, Verteilen, etc)
VIELEN DANK FÜR DIESEN GEILEN SONG!
Gruß CreaTeX - Urspruglicher Nickname im "Classic Forum" Lion14/Lion15
PS: Wir sind das selbe Baujahr. :)
PS2: Mobilisiert eure Freunde! Lasst uns das Stadtion so gut wie möglich ausverkaufen. Auch wenn 3.te Liga. In Frankfurt sollte sowas im Halbfinale möglich sein! Und schon gar gegen Assel!
PS3: Meld dich mal bezüglich deiner Homepage. Ich kann dir da was anbieten. Du hast es verdient!
Sehr, sehr geil! Respekt dafür, hast du es mal den Löwen offiziell geschickt?
Der Song hat es auf jeden Fall verdient gepusht zu werden!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Luke85 Perfekt! Ich sage Danke , das ist Frankfurt wie ich es mag. Wünsche Dir und uns mit Deinem geilen Song super Play Offs und das wir alle singen "nur noch 1x siegen ....." Nochmals von Herzen Danke! Frankfurt steht auf und macht es wie Luke
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Hab es ja gestern vom Luke erhalten und muss immer noch sagen....... einfach genial !!! Er hatte auch was für Nauheim gezaubert mit der Melodie von Who the fuck is Alice.
Das war auch ein sooooo genialer Song. Leider hat man den bei der Scheiß Anlage in der Halle nicht Richtig verstanden. Aber ich kann Euch sagen, der Luke hats einfach drauf.
Auch wenn ich jetzt "Ärger" bekommen sollte...... Gefällt mir 100 mal besser wie die bisherigen Löwensongs.
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #20Hab es ja gestern vom Luke erhalten und muss immer noch sagen....... einfach genial !!! Er hatte auch was für Nauheim gezaubert mit der Melodie von Who the fuck is Alice.
Das war auch ein sooooo genialer Song. Leider hat man den bei der Scheiß Anlage in der Halle nicht Richtig verstanden. Aber ich kann Euch sagen, der Luke hats einfach drauf.
Auch wenn ich jetzt "Ärger" bekommen sollte...... Gefällt mir 100 mal besser wie die bisherigen Löwensongs.
Es besteht ja die Chance, dass wir den Nauheim Song auch noch einmal in dieser Saison hören könnten.
Sehr gut Luke , das nenne ich mal eine gelungene Eigeninitiative !!! Das ist das was ich mir von der Fangemeinde wünsche.... jeder kann seinen Beitrag leisten!
Nochmals danke, werden wir sicher am Samstag spielen....!!