Ich denke mal im Osten sind die Plätze 1-6 durch. Buffallo durch die Games in hand sehe ich ebenfalls in den POs. Danach ist die Frage wer 8. wird. Ich hoffe mal auf Carolina, aber eigentlich ist mir egal wer- Hauptsache die Rangers verpassen die POs mal wieder
Nashville spielt von den verbleibenden 15 Partien nur noch drei auswärts, darunter zwei bei den abgeschlagenen Avs und Blues. Die spannende Frage wird sein, wie viele Punkte es im Westen braucht, um in die Play-Offs zu kommen. Sicher drin sehe ich die Canucks, Red Wings, Sharks und auch die Blackhawks. Bei den Kings bin ich mir eigentlich auch sicher, dass sie es packen werden, wenngleich sie in der absoluten Killer-Division spielen, in der alle fünf Teams noch um den P-O-Einzug fighten.
Danach ist in der Tat alles offen.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Im Osten sind wie schon gesagt die ersten 6 Plätze eigentlich sicher. Platz 7 und 8 gehen an Buffalo und Toronto. Im Westen ist das ganze um einiges offener. Detroit, San Jose, Vancouver und Chicago sind für mich gesetzt. Plätze 5-8 gehen an Dallas, Anaheim, LA und Phoenix.
Bin mal gespannt, wie die Flyers heute Nacht auftreten. Das Ergebnis gegen Edmonton war ok, aber die Spielweise war ja nur bis mitte des 2. Drittels angemessen, danach ging nichts mehr. Wenn sie's schaffen sollte, das ganze über mindestens 2 Drittel solide durchzuziehen, dann sollte es auch ohne Pronger und einem sich nicht ganz auf dem 100% Level befindenden Boosh gehen.
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!
Also Boosh war stark heute nacht. Mal abgesehen von einzelnen Shifts konnte Toronto in meinen Augen auch nicht dominieren- Im Gegenteil, ich hatte meist das Gefühl, dass Philly die Sache im Griff hat. Sie können zweifellos besser spielen, aber immerhin waren sie rel. konstant was die Leistung über 60min angeht. Konstante 80%...
und zum PO Race: Buffalo gewinnt, Toronto verliert. Der Abstand wurde einen Tick größer. Es bleibt sehr interessant
Anmerkung 2: Was bin ich froh, dieses Jahr zumindest mal nicht um die POs zittern zu müssen...
Zitat von CornholioNach der Spielweise der letzten (gefühlt) 10-15 Spiele habe ich auch etwas "Angst" um die Wings. Sind nur 9 Punkte...
Wie der eine grottige Leistung!!! Im ersten das 0-1 gefangen, in der Schlussminute den Ausgleich (luck Deflection off Cogliano's Skate) und in OT mit nem "Lucky Shot" gewonnen, während ein Oiler keinen Stock mehr hatte. In die PlayOffs weren sie es ziemlich sicher schaffen, aber mit so ner Leistung ist nach 4, 5 Spielen Schluss!!! Wohlgemerkt, die Oilers ohne ihre Top 3 - 4 Stürmer (Hall, Hemsky, Gagner, Penner könnte man ebenfalls dazuzählen)
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Und deine komischen Wings sind originale Nichtskönner
Btw die Leafs mit einem beeindruckenden Sieg gegen Boston mit einem starken Reimer. Ducks gewinnen nach Overtime in LA und holen damit 2 seeeehr wichtige Punkte im PO-Race. Leider haben die Preds auch 2 Punkte geholt, allerdings haben die Duck noch ein Spiel weniger.
YAY Ducks! What a game!!! 3-0 nach 6 Minuten, Karlsson kommt für Kipper und schon ists vorbei. Im letzten Drittel drehn die Flames das Ding komplett auf 3-4. 2 Minuten vor dem Ende Selanne mit dem Ausgleich. In der OT ist Ryan alleine durch, wird gefoult... Penalty! Ryan verschießt und direkt vom anschließenden Bully fälscht Perry den Slapper von Lydman ab und dir Ducks holen erneut 2 Big Points!