New York Rangers @ Washington Capitals Buffalo Sabres @ Philadelphia Flyers Montréal Canadiens @ Boston Bruins Tampa Bay Lightning @ Pittsburgh Penguins
Vor allem die "mittleren" Serien versprechen IMO sehr spannend zu werden!!
Im Westen dagegen sind Platz 1-4 (Nucks, Sharks, Wings, Ducks) sicher. Die Hawks können mit einem Sieg bis auf Platz 5 klettern, mit einer Niederlage dagegen und einem Sieg der Stars auch noch auf Platz 9 abrutschen.
Wird spannend nachher, ich freu mich
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Heute Nacht nach dem Sieg der Bolts in Carolina hatte ich einen merkwürdigen Traum: Die Dallas Stars wurden Stanley-Cup-Sieger. Ob die überhaupt in die PO´s kommen...
Ganz ehrlich, wenn die Nucks das Hawks-Trauma nicht überwinden, können sie auch keinen Cup gewinnen. Big Buff und Ladd sind weg, Bolland plagt sich mit den Folgen einer Gehirnerschütterung... Das Problem war bei den letzten beiden Matchups die Härte der Hawks - das ist nun ein wenig kleiner. Dazu kommt ein ausgeruhter Luongo, eine solidere D und eine in etwa gleichstarke O. Wenn Malhotra noch dabei wäre, hätte ich gar keine Bedenken. So gewinnen die Hawks 2 Spiele.