Und genau das ist der Early Bird Pass, steht da, sobald du drauf klickst. Und an sich steht auf dem Link Richtung Verkaufsoption: "Save 20% off a regular season pass"
Was etwas verwirrt, ist, dass da was von "all regular season games" steht, aber in der Hilfe steht, dass auch alle Playoff-Spiele mit drin sind.
Ich fürchte aber irgendwie, dass die dahinter gekommen sind, dass mehrere Leute sich einen Account geteilt haben. Aber das kann man nur austesten und hoffen.
Zitat von controlleroUnd genau das ist der Early Bird Pass, steht da, sobald du drauf klickst. Und an sich steht auf dem Link Richtung Verkaufsoption: "Save 20% off a regular season pass"
Was etwas verwirrt, ist, dass da was von "all regular season games" steht, aber in der Hilfe steht, dass auch alle Playoff-Spiele mit drin sind.
OK, so genau hab ich nicht geschaut, bzw. mich nicht durchgeklickt...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Was ein Saftladen, erst war der Neustart der Seite für 19.8 angekündigt, dann hiess es gestern (und heute) "please come back on 20th August".
Inzwischen wurde der Text geändert "Plase come back and visit us soon" ... die Seite war gestern tatsächlich nur für ein paar Minuten mit den neuen Preisen online.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
80 Euro - OHNE PLAYOFFS - und in den FAQ stand gestern etwas dass das Center-Ice-Programm die Spiele spätestens 3 Stunden nach Spielende online stellt. Da sollte man sich das Kleingedruckte dann doch nochmal genauer durchlesen. Wenn die Spiele in der Regel erst nach Spielschluss verfügbar sind, wird das ganze durch die Zeitverschiebung ja noch unattraktiver.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
In Antwort auf:The NHL Early Bird and Season passes allow access to the regular season only. A separate playoff pass will be available later in the season. Alternatively, users can sign up to the Monthly Recurring or Day Passes to watch NHL Playoff action.
Dafür von mir ein
Ich schreib denen mal, ob man als Season Pass Inhaber dann wenigstens Rabatt beim Playoff Pass bekommt, ich halt euch aufm Laufenden.
Tja, meine Einstellung ist halt, dass man bei einer solchen Erhöhung den bestehenden Kunden durchaus entgegenkommen sollte. Aber du kannst das gern anders handhaben.
Freie Marktwirtschaft? Diskutierst du bei allen Preiserhöhungen?
Ich mein Fragen okay, aber wenn ich schon lese DRUCK GEMACHT! Sorry dann hört mein Verständnis auf. Und nichts anderes wollte ich sagen. Du kannst ja machen was du willst
Naja, was heißt Druck gemacht, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich hab mal nachgefragt, wie es denn ausschaut mit nem Deal für nen bestehenden Kunden. In dem Aspekt geb ich dir dann Recht, Druck machen ist überzogen.
Und ich sags mal so: Es kommt auf die Preiserhöhung an, diese find ich ziemlich heftig, letztes Jahr wars schließlich 90€ für Regular Season + Playoffs und dieses Jahr ist es nur Regular Season für 80 (und der Playoff Pass kostete in den letzten Jahren schließlich auch 40).