Zitat von LizardKingNochmal kurz die Frage. Wollte gerade die letzten 10 Minuten vom Caps Spiel von gestern schauen, nur kann ich nicht vorspringen sondern muss das ganze Spiel buffern lassen. Sehe ich das richtig, oder mache ich was falsch?
Man muss scheinbar den Knopf in der Zeitleiste verschieben anstatt einfach in die Zeitleiste zu klicken. Ist mir auch schon aufgefallen. Probier das mal.
Hab mal beim Support angeklopft. Die Antwort ist einem "keine Ahnung" gleichzusetzen. Ausschwitzen würd ich sagen, am End funzt der Regular Season Pass ja doch weiter
Hast du einen anderen Usernamen probiert? Ansonsten: Ich werd heut Nacht mit dem Live-Support meinen Reg Season Pass canceln lassen und buche dann den Playoff Pass drauf. Das hab ich die Tage in nem Forum gelesen, dass das wohl klappt.
Habe gerade gesehen, dass ich ein Plugin installieren kann, um die "latest features" nutzen zu können. Hat das von euch jemand gemacht? Bringt mir das irgendwas?
Zitat von silverbembelSo, habe mir gerade mein Playoff-Pass bestellt.
Du hast ja vorher keinen Pass gehabt, oder?
Bei mir kommt auch bei Punkt 3 eine Meldung: "You already have a subscription to this league. If you need further help with your purchase, please contact customer support." Das saugt!
Hat schon jemand neue Infos was man da machen soll?
Das erklärt, warum bei Dir diese Meldung nicht kommt....eieiei. ESPN ist schon etwas kurios.
@all account-holders: Wäre nett, wenn ihr hier posten könntet, wenn un wie ihr es geschafft habt euch so einen Pass zuzulegen.
btw.: Wie lange gehen denn eigentlich die POs? Ein Monat kostet 15Euro, die POs komplett 35- aber würde nicht auch 2 Monatspässe genügen? Mal nachschauen....
Hab denen gestern Abend ne eMail geschrieben, kam aber bisher nur die Antwort, dass die Mail angekommen ist.
Your Ticket has been received and a member of our staff will review it and reply accordingly. Listed below are details of this Ticket. Please make sure the Ticket ID remains in the subject at all times.
Ticket ID: [...] Subject: Question about my current ESPN Player account Department: ESPN Player Priority: Normal Status: Open
Email: [...] Password: (haben mir n neues PW zugeschickt...)
Please do let us know if we can assist you any further,
Da hätten sie auch garnix schreiben können, oder?? Über den Link kommt man nur auf den Hel Desk, da warte ich mir immer n Wolf, hab noch nie jemanden erwischt...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Sucht euch nen neuen Log-In Namen. Hab jetzt nur den ersten Teil meiner Email genommen, anstatt wie bisher die Email als Log-In Name - und schon gehts...
Hm...ich logg mich ein und hab Zugriff auf die abgelaufenen Regular Season Games und kein Playoff Match ist gelistet...wobei die auch nicht gelistet sind, wenn man ausgeloggt nach "on this week" guckt.
Zitat von controlleroSucht euch nen neuen Log-In Namen. Hab jetzt nur den ersten Teil meiner Email genommen, anstatt wie bisher die Email als Log-In Name - und schon gehts...
Sorry for the confusion. Please sign out and sign back in to ESPN Player, you should now be able to order the playoff pass. Thank you for using ESPN Player and have a nice day.
Regards, ESPN Player Support
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤