Die Idee ist mir auch gekommen - so ist das nicht. Nur ist es wirklich witzig, dass die Existenz von ESPN 360 Europe hier vollkommen zensiert ist. Kein Preis, keine Deadlines für Angebote (wie lange gilt das für den Early Bird Pass?), eigentlich keine Existenz...
Den Early-Bird pass gibts bis 20.10. und spart 20% gegenüber dem Ragular Season pass danach. Das "Tagesticket" kostet 9.90€ - ich frag mich wer das überhaupt kauft.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Witzigerweise habe ich heute 2 Mails bekommen mit dem Angebot. In der ersten stand $112,99; dachte ich traue meinen Augen nicht. Scheint aber ein Tippfehler gewesen zu sein, in der zweiten dann für $ 79,99 :) Eben gebucht und kanns nicht mehr abwarten...
Habt ihr auch beim ESPNPlayer folgendes Problem? Die live-Spiele in der Nacht laufen fast immer ohne Probleme und in recht guter Qualität. Wenn ich aber Spiele on demand abrufen will, bleibt jede zweite Sekunde das Bild stehen. Das passiert via LAN und WLAN, kann also nicht an meinem Mac und dem WLAN hängen, wie in den FAQs dargestellt. Könnte aber auch daran liegen, dass die Kinners grad Herbstferien haben und meine Bandbreite hier aufm Kaff bei Hanau schwer leidet. Allerdings wenn am frühen Abend ein live-Spiel kommt, funzt das gut und wenn ich zur gleichen Zeit ein Spiel on demand sehen will, kommen wieder o.g. Probleme. Was meint ihr? In der letzten Saison hatte ich deutlich weniger Probleme damit...
Zitat von HolgerSince1984Habt ihr auch beim ESPNPlayer folgendes Problem? Die live-Spiele in der Nacht laufen fast immer ohne Probleme und in recht guter Qualität. Wenn ich aber Spiele on demand abrufen will, bleibt jede zweite Sekunde das Bild stehen. Das passiert via LAN und WLAN, kann also nicht an meinem Mac und dem WLAN hängen, wie in den FAQs dargestellt. Könnte aber auch daran liegen, dass die Kinners grad Herbstferien haben und meine Bandbreite hier aufm Kaff bei Hanau schwer leidet. Allerdings wenn am frühen Abend ein live-Spiel kommt, funzt das gut und wenn ich zur gleichen Zeit ein Spiel on demand sehen will, kommen wieder o.g. Probleme. Was meint ihr? In der letzten Saison hatte ich deutlich weniger Probleme damit...
Das Problem hatte mein Dad heute morgen auch! 6000er Leitung, bei Livespielen alles gut, on Demand mit dem genannten Ruckler...ich habe es bei ihm mal aufs Netbook geschoben...
Bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich es am MacBook oder am iMac schaue. Ruckelruckelruckel bei den on demand games. Wird wohl am derzeit reudigen DSL hier liegen, laut speedtest hänge ich zwischen 400 und 1200er dsl in der Leitung und daran, dass die Telekomiker hier schon seit Wochen neue Leitungen verlegen parallel zur alten und es da scheinbar Einschränkungen gibt. Werde aber trotzdem mal die Helpdesk anschreiben....
Es liegt ja auch nicht am Mac, sondern daran, dass bei live Spielen sich die Übertragungsrate auch einer lahmen DSL-Leitung anpasst (adaptive), aber bei on-demand Spielen eine 1600er Leitung gebraucht wird, die ich momentan nicht habe. Bald kommt hier endlich DSL 16.000 - das dürfte reichen. Stimmt, als Mac-User seit 1995 hatte ich noch nie ein Problem. Doch, okay, 1997 einen Absturz, weil ich der Meinung war, einen SCSI-Scanner im laufenden Betrieb an den Mac anschliessen zu können. Das ist heute mit USB kein Problem mehr. Ansonsten laufen die Teile einfach, sehen gut aus, haben ein tolles UI und fördern dadurch die Kreativität. Ich hoffe mal, die Telekomiker kriegen ihre Leitung in mein Kaff endlich fertig. Die sind schon ein halbes Jahr in Verzug mit den Glasfaserkabeln.
Habe das Problem bei den OnDemand Games auch. Live läuft alles prima. Letzte Season gabs keine Probleme. Liegt IMHO daran, dass die demand games in zu hoher Auflösung angeboten werden und man keine auswahl hat.
Zitat von HolgerSince1984Ich hoffe mal, die Telekomiker kriegen ihre Leitung in mein Kaff endlich fertig. Die sind schon ein halbes Jahr in Verzug mit den Glasfaserkabeln.
Glückspilz. Bei uns läuft gerade erst eine Bedarfsermittlung für DSL > 1000.