Zitat von Cornholio Hab mir grad das Wings-Spiel von gestern angeschaut, gab keinerlei Verzögerung.
Ich stelle es mittlerweile auch nur noch bei manchen Spielen fest. Gerade fangen die Avs an; scheint so, als müsste ich die erste Vorlesung morgen canceln.
ich hab folgendes technisches Problem. Die Archiv-Spiele laufen zwar einwandfrei (und sind auch ziemlich schnell nach Spielende verfügbar), aber ich krieg die Live-Spiele nicht zu Gesicht, soll heißen, das Spiel kann ich anklicken, aber dann erscheint nur dieser Lade-Bildschirm und es erscheint kein Bild vom Spiel, auch nicht, wenn ich 30 Minuten warte. Hab gestern Nacht stundenlang mit dem Support konferiert. Problem ist wohl, dass mein physischer Speicher nur 15-80MB als verfügbar/frei angibt, 3065 sinds total, 2000 "Im Cache". Hat einer ne Ahnung, was ich da tun kann? Habe meinen virtuellen Speicher schon aufs Maximum gesetzt. Die haben auch meinen Rechner analysiert (hab in der Eingabeaufforderung so eine Art Trace gestartet und denen das Ergebnis geschickt, das war wohl alles ok, hängt wohl nur an dem physischen Speicher).
Ich will mir seit heute morgen das Spiel von letzter Nacht anschauen, aber ESPN hat den Player geupdated und jetzt läuft das Spiel fast überhaupt nicht mher ruckelfrei und der Player muss andauernd buffern. Hat jemand von euch das selbe problem?
Im Gegenteil, das Plugin installiert, das zur Verfügung gestellt wird und dann läuft alles einwandfrei. Jetzt gibts im Vollbildmodus auch die Steuerungsleiste (also Play, Pause etc) - super Sache!
Aber den muss man wirklich nicht bezahlen. Die Saison geht inklusive Play-Offs maximal bis Ende Juni, also reichen auch vier Monatsbeiträge i.H.v. €14,99...
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
We're delighted to announce that ESPNPlayer has now launched. Click here to visit now.
You will notice that along with the new name, our NHL Center Ice coverage is even better than before with live coverage in HD*, adaptive streaming and full DVR controls.
*HD Streaming available on live games only depending on user's bandwidth.
Kann es sein, dass man im neuen Player bei den Demand Games nicht mehr vorspringen kann?
@ Orscheler_Jung Was hast du für ne Internetverbindung? Schalte mal HD aus. Habe auch Ruckler wenn ich in HD schaue, auch bei niedriger Bitrate. Mein 1000er DSL kann den HD Ofen nicht befeuern.
Habe DSL 6000, zwar mit W- Lan, das aber mit voller Signalstärke. Bei mir ist das Problem, dass der Vollbild- Modus in beliebiger Einstellung sehr stark ruckelt. Selbst bei deaktiviertem "HQ"- Button, was ja eigentlich nichts anderes ist, als die alte Einstellung, bei welcher der Vollbildmodus noch einwandfrei funktioniert hat. Werde heute mal versuchshalber ein LAN-Kabel verlegen. Vielleicht liegt es doch daran
@Orscheler Jung: Ich hatte ein ähnliches Problem zu Beginn der Saison auf meinem neuen Windows 7-Rechner. Dort lag das Ruckeln an der Hardware-Beschleunigung der Grafikkarte. Als ich die ausgeschaltet hatte, lief alles bestens.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Also bei mir läuft auch alles einwandfrei, zum Glück.
Weiß jemand, ob die Playoffs jetzt dabei sind oder ob ich die extra noch zahlen muss? Falls man sie extra zahlen muss, würde mich der Preis interessieren.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von Rastaman@Orscheler Jung: Ich hatte ein ähnliches Problem zu Beginn der Saison auf meinem neuen Windows 7-Rechner. Dort lag das Ruckeln an der Hardware-Beschleunigung der Grafikkarte. Als ich die ausgeschaltet hatte, lief alles bestens.
Scheint mir wirklich ein Grafikkartenproblem zu sein... leider kann man bei Vista die Hadware- Beschleunigung nicht verringern, bzw. ausschalten.
Weiß jemand, ob die Playoffs jetzt dabei sind oder ob ich die extra noch zahlen muss? Falls man sie extra zahlen muss, würde mich der Preis interessieren.
Da wir alle nur einen Regular Season Pass haben, wirds wohl nochmal was kosten. Hab aber noch nichts gefunden, wie teuer es wird.
Zitat von Rastaman@Orscheler Jung: Ich hatte ein ähnliches Problem zu Beginn der Saison auf meinem neuen Windows 7-Rechner. Dort lag das Ruckeln an der Hardware-Beschleunigung der Grafikkarte. Als ich die ausgeschaltet hatte, lief alles bestens.
Scheint mir wirklich ein Grafikkartenproblem zu sein... leider kann man bei Vista die Hadware- Beschleunigung nicht verringern, bzw. ausschalten.
Evtl, nicht nur die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte ausschalten sondern auch die des Flash-Players
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Nochmal kurz die Frage. Wollte gerade die letzten 10 Minuten vom Caps Spiel von gestern schauen, nur kann ich nicht vorspringen sondern muss das ganze Spiel buffern lassen. Sehe ich das richtig, oder mache ich was falsch?