Mittlerweile hat ESPN scheinbar reagiert und bietet bei den on-demand-games nun die Wahlmöglichkeit zwischen SD und HD. Damit kann ich auch mit meiner erbärmlichen DSL-Geschwindigkeit zu akzeptablen Uhrzeiten mir die Spiele anschauen. Freue mich schon auf die Weihnachtsferien.....das ist wieder live angesagt.
Hatte heute massive Probleme mit einem On-Demand-Spiel! Für eine halbe Stunde Stream-Zeit hab ich ca. 50 Minuten gebraucht... Hat von Euch jemand ein ähnliches Problem?? (Und nein, es war nicht HD)
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioHatte heute massive Probleme mit einem On-Demand-Spiel! Für eine halbe Stunde Stream-Zeit hab ich ca. 50 Minuten gebraucht... Hat von Euch jemand ein ähnliches Problem?? (Und nein, es war nicht HD)
Frei nach dem Motto: Regelmäßiges Abbrechen nach ca. 3 Sekunden? Wenns das ist haben wir dasselbe Problem (gehabt). Nutzt du FF oder IE? Ich nutze FF und habs dann mit dem IE probiert, da liefs problemlos...
Zitat von FleischmützeHabe das problem das ich nicht ein "on demand"-spiel mehr sehen kann! Kann mir jemand helfen????
Meine Fresse, bei mir geht auch nix mehr! Die Sucker von ESPN gehn mir immer mehr auf die Eier: Erste dieses drecks Ton- und Bildproblem, dann Spiele, die gar nicht erst starten und jetzt das mit den On-Demand Spielen
Ich hätte eine Frage bzgl. iPad und ESPN360. Hat da jemand Erfahrungen gemacht, wie das läuft und ob man auch mit 3G ein Spiel vernünftig schauen kann?
Hi, Bobby Orr. Meines Wissens streamt ESPN im flash-Format und genau das unterstützt das iPad nicht native. Ich habe letzte Woche eine Mail an den ESPN-Support geschrieben und nachgefragt, wann ein Empfang mit dem iPad möglich ist. Die meinten, es sei etwas in der Mache, ich solle warten. Tippe mal auf Herbst, wenn die neue Saison startet. Wäre für mich ein großes PRO-Argument für das iPad. Oder Steve Jobs lässt die Leute endlich flash installieren. Wie es mit einem Jailbreak dann aussieht, weiss ich nicht. Auf meinem 2007er MacBook läuft ESPN recht gut, wenn das DSL keine Probleme macht.
Zudem gibt es noch das Angebot von hockeystreams.com . Dort gibt es eine iPhone/iPad-Variante. Habe damit aber keine Erfahrungen.