Play-Offs: Dauerkarten-Verlängerung und Einzeltickets verfügbar! 6. März 2013, 10:54 Uhr Jetzt Tickets für die Play-Offs 2013 sichern und die Löwen unterstützen! Dauerkarten-Inhaber erhalten Vorteilpreis!
Mal schauen, ob es dieses Mal ohne Probleme funktioniert.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Da gab es bei meiner Frau und mir noch nie Probleme. :P
Immer nur bei anderen, wenn die Security mal wieder von einem Moment auf den anderen entscheidet, dass sie am Dauerkarteneinlass keine normalen Tickets reinlassen... und dann doch wieder... und dann doch wieder nicht... ;)
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #10Hab das Problem, dass meine Dauerkarte verlänger ist, ohne dass ich sie zuvor verlängert habe??!! Hat jemand die gleichen Beschwerden?
Ja, ich!
Meine Dauerkarte wurde bereits verlängert - das ist aber nicht der Fall!!!
Und ich habe auch keine eMail bekommen, dass irgendeine Verlängerung durchgeführt wurde.
Werde wohl am Freitag mal persönlich am Tickethäuschen vorstellig werden, da ich keine große Lust habe, die kostenpflichtige Hotline anzurufen!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #10Hab das Problem, dass meine Dauerkarte verlänger ist, ohne dass ich sie zuvor verlängert habe??!! Hat jemand die gleichen Beschwerden?
Ja, ich!
Meine Dauerkarte wurde bereits verlängert - das ist aber nicht der Fall!!!
Und ich habe auch keine eMail bekommen, dass irgendeine Verlängerung durchgeführt wurde.
Werde wohl am Freitag mal persönlich am Tickethäuschen vorstellig werden, da ich keine große Lust habe, die kostenpflichtige Hotline anzurufen!!
Schau mal im Spam-Ordner nach, wurde bei mir auch automatisch dorthin verschoben.
Hab ich schon, nix drin. Außerdem hab ich ja noch nicht verlängert... Ich wollte, und beim Klick auf "bestätigen" kam die Fehlermeldung, dass bereits verlängert wurde...
beim verlängern müst ihr darauf achten, dass ihr die ursprüngliche platzauswahl eingebt z.b. stehplatz wenn urspruünglich stehplatz. wenn ihr jetzt stehplatz block r angebt funktioniert es nicht. und natürlich der name, vorname und der vierstellige karten code muss stimmen. nach abschluss der tranaktion bekommt man eine email an die hinterlegte adesse.
Wenn die Daten nicht zusammen passen, steht das so in der Fehlermeldung! Bei mir stand aber, dass meine DK bereits "verlängert" ist. Beim zweiten Versuch (Karten meines Schwagers mit meinem Namen, weil ich sie bestellt hatte), kam die Meldung, dass die Daten nicht zusammenpassen.
Bei mir ist auch das Problem, dass Code und Platzwahl nicht zusammen passt. Wundert mich eigentlich, weil ich hab Stehplatz ohne Buchstaben, aber ich versuche es morgen nochmal
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Diese Dauerkarte wurde bereits eingelöst / kann nicht über das Internet verlängert werden.
Jedes Jahr die selbe Scheisse beim verlängern der Dauerkarte. Und ich bin es leid, für teuer Geld eine Hotline anzurufen, die sich dann mit "Ticketcenter SV Wehen Wiesbaden" meldet.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Naja, bei mir hat die Onlineverlängerung auch nicht geklappt, weil angeblich falscher Code, aber per Telefon ging ohne Probleme.
Allerdings verweigert das Kreditunternehmen, mit dem Adticket zusammen arbeitet, dass mehrere "kleine" Beträge, quasi im Abo, von Kreditkarten abgebucht werden. Wenn man sich die Kreditkartengebühren (seitens der Händler) in Deutschland mal anschaut, dann weiß man auch, warum, aber egal, Lastschrift tut es ja auch. ;)