Die Ratinger Ice Aliens treffen im Viertelfinale auf die Löwen Frankfurt 1b.
Die Pokalrunde der Oberliga West ist am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen. Dies heißt aber nicht, das die Saison vorbei ist, nein! Denn Jetzt beginnt die heiße Phase für die Fans im Eishockey, jetzt beginnen die Play-offs.
Oberliga West-Pokalunde, Play-offs Viertelfinale: Ratinger Ice Aliens treffen auf die Löwen Frankfurt 1b
Um dieses Ziel zu erreichen haben die Ratinger Ice Aliens zwei Spiele. Das Hinspiel findet am Freitag, 07.03.2014 um 20:15 bei den Löwen Frankfurt statt. Am Sonntag, 09.03.2014 um 18:00 Uhr kommt es in der Ratinger Eissporthalle zum Rückspiel gegen die Löwen Frankfurt 1b.
Zitat von Block-O im Beitrag #616:0? haben wir mit 2 Reihen ohne Goalie gespielt?
3 Stammspieler 2 Leihgabe der Löwen sowie glaube ich 7 Jugendspieler(darunter der einzige Torwart) und ein reaktivierter ehemaliger Spieler Armin Wilts.
Aber meine Frage ist ernst gemeint: Im Vergleich zur Vorrunde haben sich in meinen Augen durch unglückliche bzw. mir unverständliche Personal- entscheidungen gewisse Auflösungserscheinungen in dieser Mannschaft gezeigt.
Wenn wir - was ich hoffe - nächste Saison mit der 1b in der OL bestehen wollen (damit meine ich hinteres Mittelfeld) muss hier aber ein Mannschafts/Trainer- Gespann an den Start gehen, die gemeinsam arbeiten.
Das erschien mir aktuell in den letzten Wochen nicht gegeben - gerade auch wenn man sich die Spielerdecke ansieht.
Ja, aber es wurde gegen Teams gespielt, gegen die noch unsere Erste in der Vorrunde gespielt hat (das muß man sich mal vorstellen!). Dabei wird ganz deutlich der Unterschied vom Amateurbereich zu den Profis - im eigenen Verein. Hab auch die ganze Zeit gedacht Oberliga geil, aber vielleicht wärs besser in der Regio zu bleiben auch wenn die Fahrtwege richtung NRW wohl gleich blieben - außer Lauterbach. DEL-Vereine wie Köln oder Mannheim werden schließlich auch wissen warum.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.