Das 1b-Team war nur mit 14 (?) Feldspielern angetreten, weil Oliver Bauscher („letztendlich bin ich der Trainer”) weder Michael Bresagk noch Michael Schwarzer berücksichtigte – Bresl hätte aus beruflichen Gründen unter der Woche kaum trainiert und Blacky sei nach seiner langen Verletzung noch nicht fit genug. Er (O.B.) könne schließlich auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen (Quelle: EHN-Interview vom 24.12.13).
Die ersten paarundzwanzig Minuten konnten unsre Jungs ja noch mithalten ...
ZitatMein Spruch des Tages von Hinsbecker (zum Ausgleichstor der Löwen): "Mann, sind die Frankfurter schwach! Die haben fast 4 Minuten Unterzahl gebraucht, um gegen uns ein Tor zu schießen!" Er möchte dies ausdrücklich als Stärke unseres Teams verstanden wissen. ;) :lol:
Zur Info: Das Frankfurter Tor fiel 4 Sekunden vor Ablauf einer 2+2-minütigen Überzahlsituation der GEG.
... und gingen sogar in Führung – aber dann: 8 Gegentore innerhalb von 10 (?) Spielminuten.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Hätte eine Frage zum gestrigen Spiel: Wer ist denn Alexander Wegner? Kann über ihn (noch) nichts im I-Net finden.
Zitat vom Spielbericht (Moskitos-HP): Der Torhüter der Löwen, Alexander Wegner, ließ die Stechmücken an diesem Abend verzweifeln.
. . .
Tante Edith meint:
Name wurde sehr wahrscheinlich falsch geschrieben. Korrekt heißt der junge Mann bestimmt Alexander Wagner.
Leider finde ich weder hier noch dort einen Goalie mit diesem Namen.
Sei’s drum!
Hat man mit Alexander WAgner womöglich schon einen (oder gar den) dritten Torhüter fürs 1a-Team gefunden und testet ihn erst einmal (heimlich) im Tor der 1b?
Wer weiß ... – über mangelnde „Arbeit” bei Spielen mit der 1b wird er jedenfalls nicht klagen können.
Den kann man aber unter keiner Kaderliste als Spieler der 1B finden, weder auf der HP der Regionalliga-Mannschaft noch unter sonstigen Eishockey-Informationsquellen.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ups. Da war ein Link hinterlegt bei dir... hab ich gar nicht gesehen. Warum tarnst du deine Links?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #18Warum tarnst du deine Links?
Du hast mich entlarvt!
Viele UserInnen „tarnen” doch ihre Links (siehe: +++ Löwen lassen auch Herne keine Chance +++). Ich meist dann, um den Lesefluss zu erhalten (Beispiel aus meinem Beitrag #11: Leider finde ich weder hier noch dort einen Goalie mit diesem Namen.)
Ich finde die Funktion „Link + Name einfügen” großartig und werde deshalb auch weiterhin tarnen, tricksen & täuschen ...
Ungeachtet dessen, dass dein Link nicht funzt (oder evtl. nur für Fratzenbuch-Registrierte), was hat denn „Michael Bresagk Spieler des Tages (gegen Weißrussland)” mit den Oberliga-West-Pokalrunde-Spielergebnissen der 1b gemeinsam?
Für mich ist das wieder so ein typischer Fall von „Hauptsache mal irgendwo was loswerden, egal ob’s passt”. Warum hast du eigentlich keinen neuen Thread eröffnet? Wäre zwar ein weiterer Sinnlos-Fred mehr – das stört aber hier im Forum (und erst recht in diesem „Unterbereich”) sowieso nur eine handvoll User.
Bevor ich noch weiter wegen dem Chaos hier (und dort) rumnerve, mach’ ich mich mal lieber vom Acker und kehre bis auf Weiteres wieder in mein „stilles Kämmerlein” zurück.
. . .
Zum Abschluss wenigstens noch etwas Passendes zum Thema dieses Threads – 20:20 Uhr: Erster Sieg in dieser Pokal-/Aufstiegs-/Relegationsrunde unserer 1b (heute gegen die Kölner „Reserve”).
Die 1b gewinnt 4:3 (1:0; 2:1; 1:1) gegen die 1b der Haie.
Am Anfang etwas zerfahrenes Spiel, dann legen die Löwen los und führen verdient 3:0. Beide nachfolgende Gegentreffer die zum 3:2 bzw 4:3 folgten gehen in die Kategorie individuelle Fehler. Vorne Chancen nicht genutzt und hinten dumme Tore kassieren. Zum Glück ging das nicht ins Auge... In der Summe verdienter Sieg.
Warum Michi Schwarzer derzeit nicht spielt würd ich nur zu gern wissen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Entschuldigung, ich dachte Michael Bresagk gehört noch zur 1b und war der Meinung dass es von Interesse ist warum Michael aktuell bei der Pokalrunde nicht spielt.
Zitat von TwinLion im Beitrag #24Entschuldigung, ich dachte Michael Bresagk gehört noch zur 1b und war der Meinung dass es von Interesse ist warum Michael aktuell bei der Pokalrunde nicht spielt.
Ich lösche mein Post einfach.
ich bin zwar nicht so tief drin in der 1 b, hatte aber gehört, dass MB nach seiner Rückkehr vom Oldie-Turnier krank sei und außerdem sein Equipment noch in München wäre. Blacky soll wohl unserem Vorsitzenden Jüngst mitgeteilt haben, etwas eishockeymüde zu sein und nur noch sporadisch trainieren zu wollen, geschweige denn zu spielen.