Im letzten Spiel der Meisterrunde siegen die Löwen Frankfurt bei den Huskies in Kassel mit 1:2 nach Penaltyschiessen und bleiben auch im 38. Spiel der Oberliga West ungeschlagen.
Ich hatte noch Gentges Worte in Erinnerung, als er behauptete, Frankfurt würde in dieser Saison kein einziges Spiel verlieren. Mit wem hatte er gewettet?
Zitat von Mäcks im Beitrag #3Ich hatte noch Gentges Worte in Erinnerung, als er behauptete, Frankfurt würde in dieser Saison kein einziges Spiel verlieren. Mit wem hatte er gewettet?
Ab jetzt gilt es endlich!
Außer evtl. IN Leipzig oder Hannover werden wir sie wieder alle abschießen! Ich weiß, klingt etwas arrogant, ist aber die Realität!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Darauf hätte der Verband aber auch wirklich schon früher kommen können
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Glaube trotz eueres Sieges ( Glückwunsch zur Unbesiegbarkeit bisher ) das es ein tolles Eishockeyspiel war gestern Abend.Fans und Mannschaft der Huskies haben gestern Abend gezeigt, das auch weiterhin in Kassel Eishockey gespielt werden muss. Wenn alles gut geht sehen wir uns in der Aufstiegsrunde.
Ob das in Kassel gezeigt wurde, davon bin ich tatsächlich noch nicht 100% überzeugt. Jetzt müssen erstmal auch in der Verzahnungsrunde die Zuschauerzahlen stimmen damit man dem "You'll Never Walk Alone"-Statement, das im Kasseler Einzug eine gewichtige Rolle spielt, auch Ausdruck verleiht. Denn bei einem Derby volle Hallen zu haben halte ich erstmal für kein besonders großes Zeichen.
Nach dem ganzen Mist der bei uns mal wieder läuft war das schon besonders einzuschätzen, selbst ich habe mal kurzzeitig darüber nachgedacht das die mich mal am .............alle gerne haben können. Am Ende war ich natürlich in der Halle und habe keine Sekunde bereut. Richtig gutes Eishockey gibt es halt nur wenn ihr zu Gast seit.
Zitat von EJK56 im Beitrag #14Nach dem ganzen Mist der bei uns mal wieder läuft war das schon besonders einzuschätzen, selbst ich habe mal kurzzeitig darüber nachgedacht das die mich mal am .............alle gerne haben können. Am Ende war ich natürlich in der Halle und habe keine Sekunde bereut. Richtig gutes Eishockey gibt es halt nur wenn ihr zu Gast seit.
und seit neuestem auch Duisburg, gell?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Noch sehe ich in Kassel weder die Kehrtwende in den Zuschauerzahlen noch ist für mich Kassel Favorit in der Gruppe. Duisburg war zuletzt mindestens gleichwertig und was die Scorpions können muss man auch erst abwarten. Angesichts des Konkurses wäre mir aber ein andere Teilnehmer an der Auftsiegsrunde ohnehin lieber, denn das Theater in Kassel nimmt sonst kein Ende mehr.
Wenn Kassel ein Zeichen setzen will, dann sollte man erst mal die Frage der Spielstätte klären und dann die Finnazen in Ordnung bringen. Dann, und erst dann, sehe ich die Huskies wieder gerne im Profibereich. Sorry aber genug ist genug, auch wenn mir die Huskies Fans leid tun.
Nein, Nein, das ist nicht dasselbe, wenn ihr da seit knistert es schon deutlich mehr als bei Duisburg. Es wäre schön wenn das in Zukunft auch so bliebe.
Zitat von EJK56 im Beitrag #14Nach dem ganzen Mist der bei uns mal wieder läuft war das schon besonders einzuschätzen, selbst ich habe mal kurzzeitig darüber nachgedacht das die mich mal am .............alle gerne haben können. Am Ende war ich natürlich in der Halle und habe keine Sekunde bereut. Richtig gutes Eishockey gibt es halt nur wenn ihr zu Gast seit.
und seit neuestem auch Duisburg, gell?
Ich brauche Duisburg nicht, ihr dagegen würdet mir schon fehlen.;-)