Stellt euch mal vor, einer von den "Neuen" sieht und glaubt das mit Kassel. Der könnte ja meinen er wäre mit falschen Versprechungen zum Vertrag in Frankfurt überredet worden. Das können wir nicht zulassen !^^
Welche Grundlagen beinhaltet der Titel "beste Fans"? Besucher pro Spiel? Besucher Auswaerts? Unterstuetzung (neudeutsch Support)der Mannschaft bei Heimspielen? Unterstuetzung der Mannschaft bei Auswaertsspielen? Verhalten gegenueber den Gastfans? Verhalten gegenueber der Heimfans?
Dies um nur mal ein paar Punkte zu nennen. Wenn ich lese, dass Koenigsborn 22Stimmen hat. Bei einem Schnitt von ca 80 Heimfans ist dies im Verhaeltniss eine ganze Menge.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich glaube da hat 1 Herforder schon 198 mal seine IP geändert und immer wieder abgestimmt^^
30 Klicks fehlen uns nur noch zur absoluten Wahrheit, sozusagen zur Bestätigung der Existenz eines echten Musters ohne Wert !
Rund 200 Stimmen waren das jetzt an einem Tag. Unglaublich wieviele Kontakte man mit einem Link in diesem Forum hier erreicht. Keinen interessierts so wirklich, aber so stehen lassen kann man es halt auch nicht^^
Völlige Schwachsinnsabstimmung. Aber jetzt eine (fast) makellose. Ich habe für den Ausgleich gesorgt. Strengt euch an, wer bringt uns in Führung! Immer vor Kassel, da wo wir hingehören!!!
Kassel is im Moment 2. in der Abstimmung. Mit viel Platz nach unten. Oder anders ausgedrückt: Kassels Fallhöhe bei der Abstimmung ist die Selbe wie in der kommenden Saison
Um die nächste Ecke herum gedacht wird unsere Belohnung wohl sein, dass eishockey.net im Laufe der Saison den Fokus der Berichterstattung auf die Löwen richten wird, weil man dort die Masse der Leserschaft erwartet und dieser Nachfrage ge- recht werden will^^
Hier nochmal der Link für alle, die zum "nachgucken" nicht mehr die Seite wechseln wollen:
Zitat von Summer of 69Wie lange merkt sich denn die Page die IP...? Ich glaub nicht sehr lange...
Einfach über die Internetoptionen den Browserverlauf und die Cookies löschen, dies sollte für ein neues Voting ausreichen. Die IP sollte dabei egal sein, ich glaube das wird über gespeicherte Cookies gesteuert.
Aufgrund meiner Erfahrung und Ausbildung gilt für mich immer der Spruch: Traue keiner Statistik!- außer du hast sie elbst gefälscht ;-) - zumindest, wenn ich Erhebung etc. nicht sebst gemacht und/oder geprüft habe...
Aktueller Stand heute ist: Wer hat in der neuen Oberliga West die besten Fans? (2011/12) Löwen Frankfurt 351 29.3% Kassel Huskies 259 21.6% Herforder EV 210 17.5% EV Duisburg 100 8.3% EC Bad Nauheim 73 6.1% EHC Krefeld 47 3.9% Hammer Eisbären 45 3.8% Königsborn Bulldogs 34 2.8% Moskitos Essen 30 2.5% EHC Dortmund 21 1.8% EHC Netphen 17 1.4% Ratingen Ice-Aliens 11 0.9%
Anzahl der Stimmen : 1198 Erste Stimme : Donnerstag, den 28. Juli 2011 um 18:50 Uhr Letzte Stimme : Donnerstag, den 04. August 2011 um 17:10 Uhr