warum wurde mein Thema einfach gelöscht... Aber egal der Eigner der Webside bestätigte mir das Eishockex Web für unbestimmte Zeit durch Google als verseucht gemeldet wird und deshalb gesperrt ist. Die Seite ist auf unbestimtme Zeit nur über den Internet Explorer erreichbar, Tim versicherte mir es gibt keinen Wurm auf dieser Seite, sondern er ist irgendwie in den Bereich von Google gekomemn und die haben ihne jetzt gesperrt.
Nee, da kriegste Eishockeyergebnisse und Liveticker unter anderem von der Regionalliga West. Naja, der Liveticker bricht bei den Löwenspielen gerne mal zusammen, aber bei den anderen Spielen (mit weniger Zuschauerinteresse) funktioniert er ganz gut, hab ich mir sagen lassen
warum wurde mein Thema einfach gelöscht... Aber egal der Eigner der Webside bestätigte mir das Eishockex Web für unbestimmte Zeit durch Google als verseucht gemeldet wird und deshalb gesperrt ist. Die Seite ist auf unbestimtme Zeit nur über den Internet Explorer erreichbar, Tim versicherte mir es gibt keinen Wurm auf dieser Seite, sondern er ist irgendwie in den Bereich von Google gekomemn und die haben ihne jetzt gesperrt.
Genau das gleiche hatte ich gestern auch mit dem DEL-Ticker.
Boris hatte den Ursprungsthread schon in den DEL-Bereich verschoben, weil es hier nicht hingehörte. Daraufhin wurde dieser Beschwerdethread hier eröffnet (der hier m.M.n. auch nicht hingehört) und nun wird hier weiter gepostet, dass gestern das gleiche Problem beim DEL-Ticker auftrat.
Wenn ihr den Bezug zum Löwenticker hier vermutet, hätte man das Ausgangsposting hier stehen lassen können.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.