Plannt jemand eine Reise dorthin? Frage da ich selbst eigentlich hinwollte aber mir die Unterkünfte zu teuer sind (über die offizielle WM HP) und selbst Buchen fast nicht möglich ist, da die üblichen Hotelportale geblockt sind für die Zeit.
Auf Ostblock hab ich kein Bock. Lediglich St.Petersburg könnte mal für mich reizvoll sein. Jup fliegt hin und hat Unterkunft mit 1x Karte (wegen Visum, wohl auch preislich fair), den Rest holt er vor Ort. Die Tickets sind vor Ort wohl erheblich günstiger.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bin schwer am überlegen, war letztes Jahr in Helsinki bei der WM und fand es ziemlich cool. Bei Minsk würde ich aber maximal 3 Übernachtungen planen, viel mehr als die WM gibt die Stadt soweit ich gelesen habe nicht her.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich war auch in Helsinki, fand es auch cool dort. Minsk wird mir wohl zu teuer werden, sehe es nicht ein solche Preise zu bezahlen. Bin schon am überlegen zu der 1B WM in Litauen zu fahren im April
Es sind zwar noch ein paar Wochen bis die WM beginnt, doch wer möchte, kann sich bei folgendem Tippspiel anmelden http://www.kicktipp.de/eishockey-wm/.
Sollten Euch Fehler bei den Paarungen, Datum oder Zeiten auffallen, bitte Bescheid geben. Viel Spass.
Dasselbe sollte sich da nur mal jemand "wagen" bei der diesjährigen Fußball WM anzustreben (Stichwort Korruption, Geldverschwendung, ....). Da sieht man mal wieder, was für ein komisches Standing der Rundball-Sport in Deutschland hat...
Edit: Basilien ist immer noch eine Demokratie - wenn man sich über Korruption und Geldverschwenung aufregt, dürfte bspw. auch Italien keine WM mehr austragen...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux