ZitatDEL2-Sonderheft 2014/15 mit Frankfurter Tiitelseite! Auch in diesem Jahr wieder ein eigenes Heft für die DEL2. Auf 132 Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte für die Saison 2014/15 mit Teamfotos und Kaderlisten Außerdem werden die neuen Stars der Liga ausführlich vorgestellt und portraitiert.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich habe die EHN abonniert und als Bestell-Bonus die EHN-Sonderhefte angegeben. Woher wissen die, welches Cover ich haben möchte? Hat jemand das selbe "Problem"?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Schwede im Beitrag #5Ich habe die EHN abonniert und als Bestell-Bonus die EHN-Sonderhefte angegeben. Woher wissen die, welches Cover ich haben möchte? Hat jemand das selbe "Problem"?
Wenn du Glück hast, richten die sich nach deiner Anschrift. Das kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen. Man stelle sich einen Löwen-Fan aus BN vor, der dann ein Heft mit einem RT-Cover bekommt *Horror* Du wirst wahrscheinlich eins mit einem Standardcover bekommen.
Und ich schreib eben noch, Bad Nauheimer Cover. War gerade am Hauptbahnhof und wollte mir das Heft holen. Und wer grinst mich auf dem Cover an? Jan Guryca Der kommt mir nicht ins Regal! Kein Löwencover, kein Liesegang, nur die Rübenedition. Ich probiers die Tage mal an der Hauptwache oder an der Konstabler.
Am hauptbahnhof mit Löwen-Cover. Und ich zitiere mal aus einem Bericht über Sprade-TV " Auch in Dresden und bei Aufsteiger Frankfurthat man sich zur neuen Saison entschlossen, SpradeTV für die Zuschauer anzubieten."
Bei uns in Bornheim ist der Pressevertrieb ein krasser Fehleinschätzung unterlegen und hat nur 2 Sonderhefte geschickt - die waren heute um 6.05 Uhr weg! Jetzt hat der Zeitschriften-Mann eine längere Vorbestellungsliste angelegt ;)
Auch der REWE am Grünhof (Eschersheimer Landstr./Nähe Miquelalle) arbeitet vorbildlich! Soeben 1x DEL2 mit Liese (zumindest für heute das Letzte) und DEL neutral erworben.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von vince riendeau im Beitrag #20Bei uns in Bornheim ist der Pressevertrieb ein krasser Fehleinschätzung unterlegen und hat nur 2 Sonderhefte geschickt - die waren heute um 6.05 Uhr weg! Jetzt hat der Zeitschriften-Mann eine längere Vorbestellungsliste angelegt ;)
In Bornheim auch noch - quasi direkt um die Ecke? Da haben aber welche verdammt kurz gedacht....
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.