Jedes DEL Team hat in der EHN eine ganze Seite (keine Doppelseite).
Ich finde es extrem gut, dass dies künftig auch für DEL2 Teams gilt Gut, der Informationsgehalt wird sich nicht gleich verdoppeln, aber auch wenn ein paar Spielereien, Statistiken oder Fotos dort sind, stellt es dennoch eine große Aufwertung dar.
Dafür ist der Preis auf 3,50€ pro Ausgabe gestiegen. Für Abonnenten auf 3,05€. EN rechtfertigt dies mit steigenden Kosten und rückläufigen Anzeigeneinnahmen. Noch finde ich den Preis aber ok. EN rühmt sich auch damit, die einzige wöchentlich erscheinende Eishockeyzeitung weltweit zu sein. Kaum zu glauben, bei der Eishockeyverrücktheit in Kanada oder auch Russland. Oder erscheinen dort täglich Eishockeyzeitungen :)?
Na toll. Komm aus dem Urlaub und will mir das Sonderheft holen. Hier im Umkreis gibt's nur DEL-Sonderheft. Und im Shop ist die Löwen-Ausgabe offensichtlich vergriffen, jedenfalls ist sie dort nicht mehr gelistet. Gibt's noch welche im HBF in Frankfurt? Da wäre ich nächste Woche.
Zitat von Rosebud im Beitrag #56@lion84: Komme heute am Südbahnhof vorbei und könnte dir dort eine Löwenausgabe mitnehmen.
Danke für das Angebot. Ich schaue einfach, ob ich am Dienstag am HBF noch eins bekomme. Dann hab ich es früher in der Hand, da ich morgen leider nicht zum Spiel kommen kann.
Zitat von lion84 im Beitrag #54Na toll. Komm aus dem Urlaub und will mir das Sonderheft holen. Hier im Umkreis gibt's nur DEL-Sonderheft. Und im Shop ist die Löwen-Ausgabe offensichtlich vergriffen, jedenfalls ist sie dort nicht mehr gelistet. Gibt's noch welche im HBF in Frankfurt? Da wäre ich nächste Woche.
Biste nicht geflogen? Hier am Flughafen gibt´s die Hefte wie Sand am mehr. Mittlerweile nicht nur Frankfurt und BN sondern sogar mit Manuela´s Klub
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von lion84 im Beitrag #57Ich schaue einfach, ob ich am Dienstag am HBF noch eins bekomme. Dann hab ich es früher in der Hand, da ich morgen leider nicht zum Spiel kommen kann.
Zitat von lion84 im Beitrag #57Ich schaue einfach, ob ich am Dienstag am HBF noch eins bekomme. Dann hab ich es früher in der Hand, da ich morgen leider nicht zum Spiel kommen kann.
Gestern lagen da noch welche rum.
Ich hab mich wohl verfahren. Jedenfalls war der Bahnhofskiosk im Hauptbahnhof voll mit Bad Nauheim-Heften