nachdem das Tippspiel für die Hauptrunde 2012/2013 der Oberliga West leider nicht mehr weitergeführt wurde, da der Spielleiter scheinbar seit einigen Wochen nicht mehr online war, war ich mal so frei und habe ein neues Tippspiel speziell für die Meisterrunde angelegt.
Über diesen Link kann man sich kostenlos registrieren (bzw. mit dem bestehenden Account einloggen) und Mitglied der Tipprunde werden. Ich denke die Seite sollte dann so weit selbsterklärend sein. Spezielle Fragen für Sonderpunkte, wie "Wer ist am Ende Tabellenführer?" etc., habe ich nicht eingerichtet, sondern "nur" die Spieltage.
Die Punkteverteilung ist dann folgendermaßen: - 4 Punkte für das exakte Ergebnis (z.B. Tipp 4:3, Ergebnis 4:3) - 3 Punkte für die richtige Tordifferenz und Tendenz (z.B. Tipp: 6:4, Ergebnis: 4:2) - 2 Punkte für die richtige Tendenz (z.B. Tipp: 2:0, Ergebnis: 5:1) - 0 Punkte für einen komplett falschen Tipp (z.B. Tipp: 2:1, Ergebnis: 1:3)
Unentschieden ist zwar möglich zu tippen, macht aber keinen Sinn und gibt keine Punkte, da beim Tippspiel nicht nach regulärer Spielzeit und n.V./n.P. unterschieden wird. Ein 4:3 nach Penaltyschießen wird also wie ein normales 4:3 nach regulärer Spielzeit eingetragen.
Die Spieltage/-termine sind auch schon alle drin, man kann also fleißig lostippen. Die Termine und Startzeiten habe ich nach besten Wissen und Gewissen eingetragen, die Tippabgabe für ein Spiel muss bis 15 Uhr vor Spielbeginn erfolgen. Falls jemand Fehler im Tippspiel entdeckt (Schreibfehler, Terminfehler etc.) oder sonstigte Anregungen/Hinweise dazu hat, kann derjenige dies gerne im Tippspiel (Menüpunkt "Forum") loswerden. ;)
Evtl solltest du die Tipp-Runde auch mal im Bereich "DEL & Eishockey in Deutschland" eröffnen. Dort findet sie sicher mehr Beachtung.
Also der letzte Thread zum Tippspiel der Hauptrunde wurde von einem Admin in dieses Forum hier verschoben, daher habe ich es direkt hier angelegt.
Ja, richtig. Dann bleibt das auch so! Sind ja nach kürzester Zeit auch schon jetzt wieder einige Leute dabei. Da werden noch mehr dazukommen. Passt schon.
Für Tipper eventuell wichtig: das Spiel Füchse Duisburg - Huskies Kassel wurde auf Wunsch Kassels vorverlegt. ursprünglicher Termin: 18.1., 19.30 Uhr neuer Termin: 17.1., 19.30 Uhr Quelle: Facebookseite von eishockey.net
Zitat von Daktari im Beitrag #9Für Tipper eventuell wichtig: das Spiel Füchse Duisburg - Huskies Kassel wurde auf Wunsch Kassels vorverlegt. ursprünglicher Termin: 18.1., 19.30 Uhr neuer Termin: 17.1., 19.30 Uhr Quelle: Facebookseite von eishockey.net
Ok, werde ich morgen anpassen, danke. ;)
Update: ist erledigt, dazu habe ich noch Fehler in zwei weiteren Spieltagen korrigiert (false Startzeiten). Die Spieltermine sollten nun 100%ig mit der offiziellen Liste übereinstimmen.
Zitat von Messier im Beitrag #10Ach sch*****, schon fällt mir auf, dass ich vergessen habe den kompletten 2. Spieltag zu tippen Gibts ne Erinnerungsoption o.ä.?
Wie schon gesagt, die gibt es, du kannst aber auch schon alle Spieltage im Voraus tippen. Bis Tippende, also 15 Minuten vor Beginn des jeweiligen Spiels, kannst du diese auch noch ändern. So verhinderst du, dass du einen Spieltag komplett vergisst zu tippen. ;)