Den Song hab ich in der Halle damals gehört, nur hat es die Halle net mitbekommen, als das Who the Fuck gekommen ist und da wurde ja dann direkt das Alice hinter her gespielt!
Mir wäre aber lieber wir könnten die "Nur noch 5 Siege........" Variante am Samstag spielen ! Das Lied kommt zur richtigen Zeit, keine Sorge.......aber fleißig den TEXT lernen damit alle mit gröhlen können !!!
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #29finde den Song absolut Spitze!!!! Nur leider hört es niemand, wenn ich den in Bangkok mitsinge. Wirklich absolut toll.
Kommt auf die Lautstärke an. Rausbrüllen wie ein Löwe. Dann geht's schon.
Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #29finde den Song absolut Spitze!!!! Nur leider hört es niemand, wenn ich den in Bangkok mitsinge. Wirklich absolut toll.
Vielen Dank für eure überwältigenden Reaktionen! Teilt den Song bei facebook...jeder der möchte kann den Song als mp3 geschickt bekommen. Eure E-Mail als PN...Text als PDF inkl. kommt natürlich. Ich hoffe, damit kann das Team und die Kurve nochmals um den ein oder anderen Prozentpunkt gepushed werden!
Gewinnen wir heute, dürft ihr euch nach dem Schlusspfiff auf "Nur noch 5..." freuen!
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Das kam so Heftig nach dem Spiel! Ich hab die letzten beiden Minuten gesessen weil ich es nicht ausgehalten habe... Kam direkt der Donnerstag wieder hoch! Aber das Lied hat alles in Super Laune verwandelt ;)
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #39War vllt nur minimal zu laut in der Halle...der 5er Song :D
Zu laut gibt es nicht.....! Im übrigen hat sich der Künstler selbst die Lautstärke gewünscht. Also haben wir in diesem Fall für irgendwelche Weicheier kein Verständnis !
Ich komme mit dem Sog- und PDF Versand nich hinterher...bitte um ein bißchen Geduld... bitte teilt den Song wieder bei FB und sonstwo...im Zweifelsfall mit der Luftgitarre bei der Omma beim Mittagessen performen...
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.