Zitat von LöwenpittiDirekt neben dem guten alten "BRUCHWEG-STADION" !
Auf Deutsch - wenn der VIP-Parkplatz neben dem Stadion nicht freigegeben ist, sind Parken an der Uni und 20 Minuten Fußweg angesagt. Die Parkplatzsituation in Mainz ist (egal ob am Bruchweg-Stadion oder an der Coface-Arena) katastrophal ...
Zitat von juphab ich gerade aus bietigheim erfahren... 16.09.2011, 19.30 Uhr: Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers -> Spiel findet in Mainz statt!
wie ist den das dann mit den Karten - speziell DAUERKARTEN ... zählen die dann auch für dieses Spiel? bei derzeit über 1000 DK und einer Hallenkapazität von 800 könnte es dann ein Problem geben....
Ich vermute leider, dass das Spiel unter Ausschluss der Fans bzw. der Zuschauer stattfinden wird - sonst hätte man doch am Ratsweg gespielt. Man will sich wohl zu Hause erst gegen Riessersee im Pokal mit der neuen Truppe präsentieren!
Zitat von MäcksIch vermute leider, dass das Spiel unter Ausschluss der Fans bzw. der Zuschauer stattfinden wird - sonst hätte man doch am Ratsweg gespielt.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Löwen wollten nur keine 2 Heimspiele an einem Wochenende haben. Ich gehe davon aus, dass der "Umzug" noch offiziell bekannt gegeben wird und dann auch die Regularien benannt werden. Wenn zum Punktspiel nach Darmstadt nur 600 Frankfurter kommen, glaube ich nicht, dass mehr zum Testspiel nach Mainz kommen würden.
also direkt an der Halle ist ein Riiiiesenparkplatz. Der ist eigentlich nur bei 05er-Heimspielen gesperrt. Da die ja nun umgezogen sind, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der gesperrt ist.
Zitat von juphab ich gerade aus bietigheim erfahren... 16.09.2011, 19.30 Uhr: Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers -> Spiel findet in Mainz statt!
Cool ! Ein neuer Ground ...
mit
Sehr gut. Ich glaube von diesen "mit's" gibt's hier noch mehr Eigentlich wollt ich ja letztes Jahr gegen Kassel dorthin, aber die feigen Säue haben ja nicht in Mz spielen wollen... Aber Vorbereitung mit 3 neuen Grounds ist nicht schlecht
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Information zum Spiel gegen Bietigheim am 16.September 2011:
Das Vorbereitungsspiel gegen die Bietigheim Steelers am Freitag, den 16. September 2011, findet in Mainz in der Eishalle am Bruchweg statt. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.
Karten für alle Besucher des Spiels kosten je Ticket 8 Euro für Erwachsende und 4 Euro für Kinder und sind nur direkt vor dem Spielbeginn an den Abendkasse erhältlich.
Parkplätze sind in ausreichender Zahl vor der Halle in Mainz verfügbar.