Die Diskussionen um die Reihen werden immer besser. Auch wenn ich es verstehen kann, weiss ich nicht wirklich warum wir die Reihen nach Papierform und Ihren Positionen in den verschiedenen Datenbanken aufstellen wollen. Das ist doch nur ne theoretische Uebung, die man nun jeden Tag neu diskutieren kann abhaengig von Laktatwerten und der gemessenen Eistemperatur... Ich denke die sollten erst mal ein zwei Wochen auf dem Eis Kringel gedreht haben und dann sieht man welche Pirouetten zusammenpassen. Fuer mich ne Sommerlochdiskussion, und die Erfahrung sagt mir Reihen aendern sich oft genug und ich bin was das angeht eh ein Anhaenger der Philosophie: Das Team muss harmonieren, nicht nur einzelne Reihen! Und dann kann man IMHO auch flexibler agieren. Das und dazu die verspuerte Motivation der jungen Spieler sind sicher schon zwei Punkte bei denen wir ganz oben stehen. OK ich weiss die Punkte gibt es auf dem Eis oder am gruenen Tisch (warum denke ich da wieder an ne Kleinstadt in Suedschweden)...