Ich "reservier" mir mal Grabner. Will ihn eigentlich adden, nachdem ich C.Mason vom IR Spot geholt habe, aber Yahoo! meckert, dass ich "over Roster size" bin; obwohl ich Bozak und Garon gedroppt habe. Habe unseren Comm. mal angeschrieben, weiß aber nicht wie schnell der reagieren kann.
Wäre ein feiner Zug, wenn Ihr mir Grabner lassen würde, da ich ihn nur wegen dem Yahoo!-Fehler nicht adden kann.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Absolut zufrieden stellende Vorrunde gespielt, die vielleicht etwas überraschend (wenn man sich das Team anschaut), mit Platz 3 endet! Hier bin ich mit der Playoff-Teilnahme an für sich schon sehr zufrieden. Nimm aber jeden "Bonus" auch gerne mit... ;)
Interessant, dass alle 6 Teams der Eastern Conference sich für die PO's qualifiziert haben. Jetzt steht schon fest, dass nur einziges Team aus dem Westen es ins Halbfinale schaffen wird. Allerdings kommt wahrscheinlich der Titelverteidiger von dort sogar bis ins Finale.
Verdient haben es eigentlich beide. Wenn jemand ins Finale kommt hat er es immer verdient den Pott zu holen.
Trotzdem schonmal Glückwunsch an meinen Nachfolger, wer immer es auch ist.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Kurze Zwischenfrage, ab wann darf wieder getradet werden. Ich muss mein Kader etwas austauschen ich glaube die haben ihren Hunger verloren.
Jeder Spieler ist verhandelbar. Ihr wisst ja, BIG TRADES mag ich besonders gern. :-)
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Glückwunsch den beiden Finalisten auf jeden Fall auch von mir! Das hält die LIga interessant das den Titel immer ein anderer holt!
@Björn: AB nächster Woche ist Yahoo geschlossen für MOves! Ich muss dann zusehen wie ich es schaffe die Kader zusammenzuschreiben. Gib mir mal die ein oder andere Woche dafür, so dass ich spontan sagen würde, wieder traden ab Juni in etwa!
Vielleicht hilft mir aber auch Herzi wieder bei der Kaderübersicht?!?
Die NYer und Hanauer Lokalpresse titeln heute im Einklang ! +++ DA IST DAS DING +++
(Vorab: Glückwunsch zu Platz 2, Marco)
Ein ganz spezieller Dank gilt meinen persönlichen Playoff-MVP´s -> Jarome Iginla, Joe Pavelski und Andrew Ladd... Selbiges gilt aber auch für den kompletten Saisonverlauf, und da vor allem einem Rafalski, der im rechten Moment wieder fit war, nachdem Letang offenbarte, dass er ohne Crosby nicht scoren kann. ;) Aber auch Herr Brodeur wußte sich nochmals gewaltig zu steigern, und holte viele wichtige Punkte!
Wie schon bekannt, wird dieses Charakterteam auch zum größten Teil zusammenbleiben. Div. "Vertragsverhandlungen / Personalentscheidungen" wird es in den nächsten Wochen u. Monaten geben. Jetzt wird erstmal der Titel gefeiert !!!