So auf gehts, Marco noch und wir sind wieder mal - auch ohne große Unterstützung von mir - sehr gut durchgekommen!
Danke!
Ich gehe mal davon aus das Marco es am Wochenende schafft seinen letzten Pick zu tätigen! Free Agent Markt dann ab MOntag 0.00 Uhr geöffnet. Bis zum Saisonstart unbegrenzte Moves möglich! Wer noch offene Kaderstellen durch nicht gelistete Spieler hat gilt "The same procedure as every year": Ihr behaltet die Rechte an dem Spieler bis ihr die offene kaderstelle neu besetzt! Falls es noch jemanden gibt der 2 oder mehr nicht gelistete Spieler hat (Ich meine bei Rammstein wär das so!?!) Wenn ihr die Rechte an jemandem aufgebt und dafür einen neuen Spieler adden wollt, gebt bitte Bescheid an wem ihr eure Rechte aufgebt!
Sonst noch Fragen?
Auf eine gute Saison!
Und Danke an Hunter von meiner Seite für die Vertretung vom Kevin! Sonst hätten wir aufgrund weiterer Urlaube ein organisatorisches Problem bekommen!
Zitat von MatiWer noch offene Kaderstellen durch nicht gelistete Spieler hat gilt "The same procedure as every year": Ihr behaltet die Rechte an dem Spieler bis ihr die offene kaderstelle neu besetzt! Falls es noch jemanden gibt der 2 oder mehr nicht gelistete Spieler hat (Ich meine bei Rammstein wär das so!?!) Wenn ihr die Rechte an jemandem aufgebt und dafür einen neuen Spieler adden wollt, gebt bitte Bescheid an wem ihr eure Rechte aufgebt!
Folgendes Anliegen habe ich: Rammstein hat sich am 16. Sep. Matt Carle geaddet. So wie ich das sehe, entfiel somit das Recht auf Spieler xxx, welcher dann ja nun wieder FA sein müßte?! Sollte Spieler xxx zufällig J. Theodore sein, hätte ich Interesse an ihm und würde mir gern die Rechte an dem Spieler sichern. Ich würde in diesem Fall dafür Hedberg dropen. Sollte es sich bei dem frei gewordenen Spieler nicht um Theo handeln, entfällt mein Vorhaben natürlich.
Aber dann gleich die Frage/n hinterher: Wer hat aktuell die Rechte an Theodore? ´ Und welcher Spieler ist durch das adden von Carle freigeworden?
Sorry mein Versehen, Rammstein hatte es mir damals zeitnah mitgeteilt! Er verzichtet auf MA Bergeron! Die Rechte an Theodore hat Eternia! Rammstein besitzt wenn ich nicht irre noch die Rechte an Emery!
Zitat von HerziDie Einstellung mit den 3 Moves pro Woche ist fürn A.... Das klappt ohnehin nicht wie man will. Schon gar nicht mit irgendwelchen Uhrzeiten. Das habe ich voriges Jahr in der LBL schon ausprobiert und diese Einstellung wieder rückgängig gemacht.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
You have reached the weekly limit of 3 players added for this week. (Error #441)
Aber im Gegensatz zur EHL ist es 1. noch nicht 20:00 Uhr und 2. gehen um 10:10 Uhr gleich 2 Waivers über den Tisch, die bei den betreffenden Teams schon der 4. Move gewesen sind. Das soll noch einer verstehen, auch wenn es Mati bereits wieder rückgängig gemacht hat.
edit: Bei Area 51ers war es kein Waiver, aber er konnte trotzdem adden. Die Einstellung funktioniert also nicht wie gewünscht!
Bei mir steht!! Area 51ers 0-0-0 | Manager: Björn E You have used 3 of your 3 player adds for this week.
Bei mir ist alles ok.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Ich nehm diese Begrenzung bei Yahoo wieder raus und wir machen es wie gehabt wenn es nicht so funktioniert wie gewünscht! Bleibt natürlich trotzdem bei den 3 MOves und jeder passt für sich auf. Und ich für alle!
Mit der Verpflichtung von Lindback, verzichte ich auf meine Rechte an Ray Emery. Nicht, dass sich jemand wundert warum ich keinen Spieler gedropt habe.
Hab schon wieder einen Move zu viel gemacht. Bitte rückgängig machen.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Wir hatten es in der EHL, wir hatten es in der LBL. Jetzt haben wir es auch hier!!! Ein relativ gutes Team, dessen Manager seit Tagen, ja sogar seit Wochen sich nicht um seine Aufstellung kümmert. Das Ergebnis: Platz 12 und hohe Niederlagen in den Matchups. Wirklich Schade, dass so das gesamte Bild verzerrt wird.
Das "aktuell" muss du aber ganz dick markieren, vor dem Hintergrund das der richtige Starter schon wieder ins Traning eingestiegen ist! Was bringt jemanden denn ein Starter für max. 2 Wochen?
btw, was hab ich gestern für ein gutes Näschen gehabt als ich Malkin benchte und Eric Staal aufstellte Wenns so bleibt dürfte der erste dritte Platz schonmal der Geschichte angehören