Zitat von Ovechkin#8Ja genau, die albernen Trades mit den Storms.....
Beim Burrows Trade waren ihm die Hände gebunden da er unbedingt einen Goalie gebraucht hatte.
Genau dieser ist gemeint. Harding war schon nach dem ersten Tag wertlos und Roloson wohl kaum noch zu gebrauchen. Dann der Trade gleich am Anfang mit Rammstein. Selänne gegen einen 3rd Rounder + Steve Ott. Das war schon lachhaft. Aber Schwamm drüber.
Ich kann doch nix dafür das meine Tradeangebote angenommen werden.
Ich schicke meine Angebote inkl. begründung raus und warte einfach ab.
Manchmal klappt es manchmal nicht.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
So ein Trade kurz vor den PO sieht immer etwas komisch aus.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Das war keine Antwort auf meine Frage! Was kann Herzi dafür das er kurz vor den Playoffs ein solches Angebot bekommt!? In der Saison darf man es annehmen, vor den Playoffs nicht mehr? Oder umgekehrt: Du hättest deine schlechten Angebote vor den Playoffs nicht gemacht?
Herzlichen Glückwunsch an die Area 51ers zum Gewinn der F-NHL! Mein Team hat alles versucht und sich dabei verausgabt. Ausfälle auf wichtigen Positionen waren die Folge, sodass der Glaube an eine erfolgreiche Titelverteidigung schon sehr früh in der letzten Woche begraben werden musste.
Schicke ich dir heute abend! Habe ich daheim. Sollte Herzi das vor heute abend lesen kann er das gerne übernehmen. Er hatte die kader freundlicherwesie für mich zusammengestellt und hat sie daher auch!
+++ Franchise Move +++ Die Rodgau Rockers gibt es so nicht mehr. Das Headquarter des Clubs ist in der Off-Season vom schönen Rodgau ins ebenfalls schöne Neu Isenburg umgezogen. "Der Teamname bezog sich auf die Stadt, wo wir unsere Heimspiele haben", so GM Holio, "da mussten wir durch den Umzug natürlich auch umdenken" Den neuen Teamnamen enthüllte Corn Holio ebenfalls umgehend: Gravenbruch Griffins
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
LIga ist eröffnet, ihr habt alle eine Einladung via mail bekommen! # Bitte die letzten 3 noch die Keeper benennen,damit wir loslegen können Ich habe als neue Kategorie Hits hinzugefügt. Dafür erstmal nichts rausgenommen! Rege Diskussion erwünscht. Man kann ja alles ändern!
Jörg steigt leider aus, habe ich auch erst heute erfahren! Hat jemand einen Interessenten an der Hand? Ansonsten können sich gern Interessenten bei mir melden!
Ich habe eine PN 5 Minuten vor deiner Anfrage, welche ich dir als Beweis auch gerne weiterleite! Ansonsten kann ich vergessen, wenn du dich normal verhälst!