aber wieso nimmst du dann die einstellung raus?? so ist es doch einfacher.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Zitat von MatiÄndert sich nichts. Ich überwache es nur selbst! Bzw ändere ich es morgen ggfs wieder, damit die Moves auch ab Sonntags gezählt werden.
Abgesehen davon werde ich es nicht wieder ändern, weil ich mir so sicher bin das die 20 Uhr Regel weiterhin bestand hat. Ab 20 Uhr abends zählen die MOves für die neue Woche. Mit der Einstellung von Yahoo kann man das leider nicht kontrollieren.
Stimmt! Hab ich auch gemerkt. Darum habe ich es in der LBL auch wieder rückgängig gemacht. Ich nehme an, dass außerdem bei Yahoo! immer eine Spielwoche und nicht die Kalenderwoche gemeint ist. Und mit der Uhrzeit wird es ohnehin nicht klappen. Also manuell kontrollieren wie bisher. Ist ja nicht sooooo schwer, die Übersicht zu behalten.
Wer einen STARTING Goalie zuviel hat, bitte bei mir melden! Da sich nur Herzi auf meine Angebote gemeldet hat, versuche ich es halt auf diesem Wege. Wenigstens seine Emails könnte man doch beantworten. Eine Absage ist jawohl nicht zu viel erwartet, oder TOLLE LIGA, die F-NHL....
LOL Stimmt, Problem ist das bei dir nicht mehr. Da muss man ein neues Wort für erfinden. Kommt aber davon wenn man so einen Stümper als Vorgänger hatte
Zitat von MatiLOL Stimmt, Problem ist das bei dir nicht mehr. Da muss man ein neues Wort für erfinden. Kommt aber davon wenn man so einen Stümper als Vorgänger hatte
Genau darum habe ich Tino auch geschrieben, dass der Kapitän sein sinkendes Schiff zuerst verlassen hat. Auch wenn die Goalies sicher nicht der Grund für Hunters Rücktritt waren.......
Zitat von Matinein das war sicher nicht der Grund, aber bei so vielen Philly Spielern im team wär ich auch zurück getreten
1.) Hättest Du nie so viele Philly Spieler besessen, da sie ohnehin nicht zu dir gekommen wären. Da ist die "automatische Schwuppen Team Sperre" von yahoo Schuld. Die funktioniert wie bei einem Magnet, wenn du 2 gleiche Pole aneinander hälst: Sie stoßen sich ab. Und genauso verhält es sich, wenn einer versucht, der Schwuppen wie Crösby o.ä. im Team hat einen Richards, Carter etc. pp. zu adden. Falls du es nicht glaubst: Schau mal in die SHL und frage dich, warum du letztes Jahr versagt hast...
2.) Hätte ich letztes Jahr noch mehr Bock gehabt, hätte ich durch Deals sicher auch das Goalie Problem lösen können. Dass der jetztige Manager leider unfähig ist aus dem überragenden Feldspielermaterial ein vernünftiges Angebot zu schnüren um einen Goalie zu bekommen ist nicht mein Problem.
Aber es ist schon kurios, wenn ich mich recht erinnere: Jahr Nr. 1, da hatte ich Emery und Vokoun und wurde Champ. Im nächsten Jahr drehte Emery am Rad, Vokoun war oft verletzt- ich hatte ein Problem. Daraufhin bekam ich Biron, der immerhin Nr 1 war, aber leider auch kaum was taugte. Und der wiederum spielt mittlerweile bei einem der schlechtesten Teams als Nr. 2. Hillarious! Bin ich froh, dass ich die Franchise verkauft habe und die Raiders nun in der SHL Farm Team Liga mitspielen.
Zitat von Extremkoch Wer einen STARTING Goalie zuviel hat, bitte bei mir melden! Da sich nur Herzi auf meine Angebote gemeldet hat, versuche ich es halt auf diesem Wege. Wenigstens seine Emails könnte man doch beantworten. Eine Absage ist jawohl nicht zu viel erwartet, oder TOLLE LIGA, die F-NHL....
Tschuldigung, aber ist meine (zugegeben ablehnende) Antwort auf das Trade proposal nicht angekommen? Mail hatte ich keine bekommen...
"Half the game is mental; the other half is being mental."
Oha, ist das Ding so durch gegangen?! Damit werden imho beide wirklich besser. Vorallem aber Eternia wird durchaus zum Titelanwärter, zu dem er sich schon immer gemacht hat
Zitat von HerziNun ist Nabokov über den Tresen gegangen. Da hat Tino aber ganz schön tief in die Tasche gegriffen.
Tja, was soll ich machen? Mir blieb nichts anderes möglich. Klar teuer, aber die größten Probleme sind jetzt erstmal behoben. Und Brünnström ist doch der neue "THE GREAT ONE" oder Herzi
Iwas ist da ja mal mächtig schief gelaufen! Für mich hat die Saison bei yahoo gestern begonnen, kam die erste Woche auf Grund diverser Gründe nicht dazu und hab erst vergessen aufzustellen und dann hat der michi für mich aufgestellt. Jetzt bin ich aber bereit, komme selbst in yahoo rein und alles und muss feststellen dass mein Kader nicht stimmt!
Ich habe Tyler Kennedy gedraftet(siehe Draft F-NHL-Thread), der gestern auch wieder 2 Buden gemacht hat! Mysteriöserweise spielt er nicht bei mir sondern beim Kevin...kannst du mir das erklären????
Okay, das ist in der Tat doof gelaufen. Ich habe ihn dir nicht zugeordnet -> Mein Fehler! Dir ist es weder direkt nach dem Draft, noch Anfang Oktober aufgefallen als du deinen Kader mit Modano wieder aufgefüllt hast -> Dein Fehler, bzw der deiner Vertretung.
Lösungsvorschläge sind erwünscht. Vorzugsweise von den Personen die es betrifft.
ja wie gesagt, ich kam nicht in yahoo rein...der michi rief mich an und meinte ich hätte einen empty spot, was mich zwar gewundert hat aber gut erklärte es mir mit der kessel-verletzung, konnte den kader ja nicht überprüfen, jetzt wo ich ihn gesehen habe fiel es mir auf dass Kennedy fehlt!