Halt dich mal zurück Markus, im Moment hat er leider recht. Ich hab Verständnis wenn jemand nicht kann. Aber wenn jemand nicht draften will fickt es mich schon. Und zwar richtig.
Und wenn sich das bis morgen abend nicht ändert mach ich den laden zu ! Und zwar ohne weitere Erinnerung/Ankündigung
Ihr heult hier 10 Seiten rum und gepickt hat er trotzdem nicht, warum auch immer. Er wird es schon noch tun und auch rechtzeitig, pünktlich zum Saisonstart stehen auch alle Teams, also warum der Streß??? Und wenn nicht, dann mach halt den LAden zu, wäre zumindest konsequent!
Zitat von Bundm2000Na und, wer leidet nicht daran. War heute sogar dienstlich in der Hauptstadt.
Gratulation...unfassbar was für ein Tier du bist!
Matze ist bestimmt kein Tier! Er ist immer friedlich und zugänglich. Aber der Ton macht die Musik! Deine Beleidigungen hingegen gehen unter die Gürtellinie!
Mein Vorschlag: Sollte Kevin stur bleiben, ist halt der Nächste dran und Eternia kann seinen Kader zum Schluss auffüllen. Für so eine Einstellung habe auch ich kein Verständnis mehr.
Und für den Fall, das er bis morgen 20 Uhr pickt, dürfen sich gerne Interessenten an mich wenden die den Comm Posten übernehmen wollen. Wenn Tino Interesse hat, hat er den Job sicher, da ich weiß das er es gut macht und Erfahrungen damit hat.
Sorry aber auf das Gebettel, vorallem aber auf das Gezoffe und Geschlichte hab ich einfach keinen Bock mehr ! Irgendwann ists halt echt mal gut!
Es geht nicht um eine Person, sondern um die ganzen Umstände. Darum das ich für jeden den Kopf hinhalte wenn er mal nicht kann, trotz allen Unmutsäußerungen von anderen. Darum das sich hier regelmäßig gegenseitig beleidigt wird und ich als Comm bzw Person der alle GM`s kennt wieder schlichten muss. Ich bin es einfach leid. Und das ist inzwischen so sehr gefestigt in mir das ich es auf jeden Fall durchziehen werden und ich fast hoffe das es heute keinen Pick mehr geben wird.
Das Verzögern des Picks von Kevin und vorallem das Geschreibe von den anderen dazu war nur der letzte Anstoß und sicher nicht der einzige Grund.
Also Kevin bitte komm jetzt aus deinem Stuhl und picke endlich, die endgültigen Namen der Divisons kann man ja noch demokratisch abstimmen und sich so einigen. Das ist alles massiver Kindergarten und absolut nicht nach zu vollziehen was du hier machst.
Der Rest fährt bitte den Puls mal wieder runter und wir warten auf Kevin. Der hoffentlich nicht alleine zu hause ist.
Über alles weitere entscheiden wir dann! Mati, Eier zeigen = COMM bleiben!
Nochmal es geht nicht um Kevin....das war nur der Auslöser meiner Aussagen aber sicher nicht der Grund!!
Ansonsten fände ich es wirklich gut wenn manch einer (und da darf sich jetzt jeder angesprochen der möchte ) wirklich mal den Puls nach unten fahren würde.
Marco, Hast du nicht Interesse als Comm zu fungieren? Du bist es doch aus dem SBFFm gewohnt zu schlichten
Bin bis Montag im Urlaub. Bis dahin ist Draftpause meinerseits.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
marco lass dich doch von dem Schwätzer nicht irritieren. Das sollte nur als Anspielung auf die Verzögerung von Eternia dienen. Er ist nicht im Urlaub !