„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
ich will mir mein dream team endlich mnal wieder im yahoo anschauen :-))
Zitat von MatiSo nochmal als Erinnerung: Der Countdown läuft. Deadline zur Keeperbenennung ist morgen Abend 23.59 Uhr.
Bis dahin sollten alle endgültigen Keeper im Thread benannt sein.
Wenn ihr wollt, können wir auch ohne Yahoo Eröffnung mit dem Draft anfangen. Die ersten 2 Picks sind eh klar ! Aber das sollen die beiden ersten für sich entscheiden. Spätester Beginn ist nach Eröffnung der Yahoo Seite die ich innerhalb der nächsten Woche erwarte!
Wieso sind die ersten beiden Picks eh klar??
Weil (normal) KEINER ein Juwel wie Hedman liegen läßt...und schon gar nicht für 'nen Schwarzen!
Ich hab im Hintergrund schon mal alle Spieler zugeordnet. Abschließend warten wir auch die beiden letzten Teams.
@Herzi: radulov ist nicht gelistet, deswegen wirst du nur 19 Keeoer haben. Entweder frei halten so lange du willst, oder nach dem Draft auffüllen @Jörg. Tanguay ist noch nicht gelistet.Das wird aber denke ich bald passieren
Lass mal den einen Platz noch frei. Ich weiß. dass er nicht gelistet ist. Mal abwarten. Aus diesem Grund gehe ich das Risiko nur in der F-NHL. In der LBL habe ich ihn durch Stephen Weiss ersetzt. Mit Tanguay ist es bei dir in der LBL dasselbe.
wie lange dauert das denn. wieder zu unfähig sich anzumelden.
es war aber auch verwirrend. außerdem war das in der PGHL ind der F-NHL bin ich doch schon ein alter Hase.
Das ist natürlich so ne Sache wenn einer starten muß der das Board nie benutzt.
Ich würde sagen Corso sitzt auf gepackten Koffern. :-))
Wieder hart das du das sagst. Wenn wir die Nummer durchgezogen hätten, würden in deinem neuen Team neben Corso noch Chris Armstrong, Sebastian Klenner, Davil Sulkovski und und und spielen.
das war ja auch ein Multispeed Draft. Da hat doch am Ende keiner mehr verstanden wer dran ist.
Ich glaube der Herte wollte Zherdev nehmen.
Hier auch mal bitte der Vollständigkeit halber eure Meinungen:
Der eine oder andere wird es durch andere Ligen mitbekommen haben: Man kann seit diesem Jahr die Liga in Divisions teilen. Möglichkeit wären 2,3 oder 4 Divisions. So könnte man dann zum Beispiel die ganzen Hattersheimer separieren
Soweit ich das verstanden habe sind die Divisionsieger automatisch für die Playoffs qualifiziert.
4 Division a 3 Teams finde ich nicht praktikabel Blieben die Möglichkeit mit 3 Divions a 4 Teams oder 2 Divisions a 6 Teams
Bitte gebt alle einmal eure Meinung kund.
Ich bin für 2 6er Divisions. Alt bekanntes Abstimmungsmuster. Mehrheit entscheidet bei Stimmengleichheit entscheide ich pro Divisions.
Nehmen wir mal an, wir spielen mit 3 Divisionen und die Hattersheimer belegen die Plätze 9, 10, 11 und 12. Also wäre dann Platz 9 für die Playoffs qualifiziert. Deshalb dagegen, auch wenn ich weiß, dass das nicht so eintreten wird. ;-)