Zitat von CornholioWie soll hier die Aufteilung gemacht werden? Losen oder "diktatorisch"?
Wenn es auf 2 Divisions hinausläuft würde ich Hattersheimer zusammentun und den Rest in die 2. Division. Bei drei Divisions wäre ich für Losen.
Aber sag für den Anfang erstmal ob PRO oder CONTRA Division
Zitat von HerziNehmen wir mal an, wir spielen mit 3 Divisionen und die Hattersheimer belegen die Plätze 9, 10, 11 und 12. Also wäre dann Platz 9 für die Playoffs qualifiziert. Deshalb dagegen, auch wenn ich weiß, dass das nicht so eintreten wird. ;-)
Deswegen schlug ich ja auch 2 Divisions vor. Bei 6 Hattersheimern wird leider so oder so mindestens einer durchkommen. Von daher finde ich das Argument etwas dünn. Aber ich notiere gerne für dich Contra
Zitat von Herzi@Mati, bin gleich für 2 Stunden weg. Wenn Kevin gepickt hat, kannst du mich aber auch anrufen.
Kevin braucht auch einen Moment, ich denke da liegst du mit den 2 Stunden gut in der Zeit. ich bin auch gleich bis morgen Mittag weg auf einer Hochzeit und werde demzufolge gar nicht mehr erreichbar sein. Weder für Picks noch zum Managen.
Zitat von Cornholio
Zitat von MatiAber sag für den Anfang erstmal ob PRO oder CONTRA Division
Pauschal is schwierig. 2 Divisions sind OK, mehr find ich nicht gut.
Sollte ich wirklich nochmal dran kommen dann bitte eine SMS schicken. Vielleicht schaffe ich es dann zurück zurufen um mich nach dem Stand zu erkundigen und zu wählen!
Das mit den Divisionen finde ich nicht so spannend. Das Spiel lebt doch von den Spielen gegeneinander. Und wenn man im Vorfeld immer nur gegen die gleichen 5 Teams spielt, wird das bald Langweilig. Gerade das Spielen gegen alle macht für mich den Reiz aus.
Gut. Dann trotzdem ein Nein. Weil es dann vielleicht Mannschaften in die Play-Offs schaffen, welche es so nicht geschafft hätten. So wie ich zum Beispiel.
Zitat von Bundm2000Gut. Dann trotzdem ein Nein. Weil es dann vielleicht Mannschaften in die Play-Offs schaffen, welche es so nicht geschafft hätten. So wie ich zum Beispiel.
Besser?
Der Plural ist hier fehl am Platz! Maximal ein Team, das es nicht geschafft hätte, wäre in den POs, nämlich der Division-Sieger!
Und bei 12 Teams und 8 PO-Plätzen kann nicht nur eine Division (6 Teams) vertreten sein, denn mind. 2 Teams der anderen Division sind sicher in den POs! Bei 6 Plätzen ist das Argument nachvollziehbar, bei 8 nicht.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Hab mit dem Kevin grad kurz telefonieren können. Er ist im Stress und pickt gegen 19 Uhr von daheim.
Gegebenenfalls schafft er es früher, das ist aber keine Garantie!
Darüber hinaus ist er für die Einführung von den 2 Divisionen, was einen Zwischenstand von 5:3 macht. Da Marco sich enthalten hat, fehlt nur noch eine feste Zusage um die Nummer zu beschließen
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!