Bei nur noch einer verbleibenden Runde, kann ich damit Leben. Wir haben in knapp 1,5 Wochen 4 Runden geschafft, da werden wir in 2 Wochen ja wohl noch 1,5 Runden schaffen.
Wir können da wohl nur hoffen. Dan hätte ja schon gepickt. Leider war der betreffende Spieler nicht mehr zu haben. Er hat eine neue Mail von mir. Vielleicht geht es heute Abend weiter.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Bevor es losgeht, vervollständige ich zunächst meinen Kader mit Scottie Upshall. Es spricht nichts dagegen, da ich im Gegenzug auf mein Recht an Alexander Radulov verzichte. Dies hatte Mati mir am Ende des Drafts freigestellt. Also bitte auch keine Beschwerden!
Sollte Upshall in diesem Jahr 30+ machen, spreche ich natürlich von Schiebung.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Er macht 30 +. Nach dem Trade von Philly nach Phoenix allein 13 Punkte (8 Tore, 5 Ass.) in nur 19 Spielen für die Coyotes. Für die Flyers waren es gerade mal 21 Punkte in 55 Spielen. Und seine PIM's können sich auch sehen lassen.
was haltet ihr davon wenn wir die Draftreihenfolge ab der nächsten Saison der NHL anpassen??
Also immer von 1-12 und nicht wieder rückwärts. So hat der schlechteste der Saison größere chancen sein team zu verbessern.
Wäre eigentlich fair.
Ein Draft gibt es ja um zu versuchen das Stärkenverhältnis der Liga auszugleichen. Deshalb pickt ja auch der letzte der Vorsaison als erster. Natürlich ist das ein Vorteil aber wenn er dann erst wieder an Pos. 24 picken darf ist das extrem spät und er hat nicht mehr so gute möglichkeiten sich zu verbessern.
Wir reden immer über realismuß zur echten NHL. Deshalb dieser Denkanstoß. Ich finde es halt fair dem Gegenüber der einfach schlecht abgeschnitten hat im letzten Jahr.