Und du meinst nicht, dass ich da geschaut haben könnte?
Wenn ich sage, es geht nicht wird das seinen Grund haben.
Steve Begin (Bos - LW) Player notes Player Highlights Sunday, Oct 25 Jaroslav Spacek (Mon - D) No new player Notes Sunday, Oct 25 Ville Leino (Det - LW) No new player Notes Player Highlights Sunday, Oct 25 Craig Rivet (Buf - D) No new player Notes Player Highlights Sunday, Oct 25 Erik Karlsson (Ott - D) No new player Notes Monday, Oct 26
ne ne gegen meine Offense wärst du eh nicht angekommen Nur waren deine Goalies auch nicht überragend...zumindest eine Kategorie hätte ich da gewinnen müssen, aber na ja...es folgen auch wieder bessere wochen
Um mal auf die Diskussion vom Saisonbeginn einzugehen.
Aus der Championsdivision wären momentan nur 3 Teams in den Playoffs. Aus der Hattersheimer Division dagegen 5.
Scheint in der Momentaufnahme wirklich so, als wollten uns die Dorfbewohner was beweisen
Im Gegensatz bleibt aber natürlich festzuhalten das die beiden mit Abstand besten Teams der Liga aus der Championsdivision kommen und ostdeutsche Wurzeln haben
Interessant: 2 Goalies am Start, die gegeneinander spielen, aber keiner gewinnt. @Mati, ich glaube, das Ding ist durch. Somit dürfte es zwischen uns Unentschieden stehen. Der Vorteil ist nun auf deiner Seite.
Warum sollte nach 3 von 7 Tagen eine Nummer schon durch sein? Mir kann alles das noch passieren was du schon hinter dir hast!
Ehrlich gesagt habe ich die Woche eher schwarz gesehen. Mit dem Roadtrip der Pens standen die Chancen nicht unbedingt gut. Das deine Goalies bis dato so schwach sind und meine halbwegs stabil konnte nach den letzten Wochen keiner wissen.
Aber gerade in der Offensive ist alles eng! Und selbst bei den Goalies: Ein Shutout von dir, eine Schützenfest gegen einen meiner Goalies und schon ist selbst da wieder alles drin!
Naja selbst wenn du anders aufgestellt hättest wäre die Nummer nach der Nacht eigentlich durch. Ist doch gut so. So entscheidet sich die Wette im letzten Duell. Und ich könnt mir schlimmeres vorstellen als dort mit meinem bestem Team antreten zu dürfen
Aber auf jeden Fall erstaunlich. 21 Punkte letzte Nacht ohne das die Pens da groß mitgewirkt haben
Wir haben ja dann noch die PO's. Eventuell begegnen wir uns ja nochmal in der SHL, F-NHL und/oder LBL. In der EHL müsste schon eine Überraschung so wie letztes Jahr her, woran aber selbst ich nicht glaube.
Btw. habe ich zuviele RW's. Will oder braucht niemand einen guten RW? Ich suche dafür einen ordentlichen Center und/oder einen LW.
GM Extremkoch teilte mir heute mit das er seinen Posten nach nur einem Jahr wieder räumen wird. Da Commisioner Mati ohnehin nur Erolgstypen akzeptiert kam er wohl einen Rauswurf zuvor Neuer GM des Teams wird Pody! Die beiden GM`s werden sich kurzschließen um ggfs schon gemeinsam Entscheidungen für die Zukunft zu treffen!
Eine Frage an den Comm. Du hattest mal überlegt die Draftreihenfolge wie in der NHL zu machen. Also von 1-12 und dann wieder bei eins angefangen, anstatt zurück.
Ist das jetzt so oder nicht?
Desweiteren muss ich sagen das der neue Modus mit den 2 Conference echt gut ist. Irgendwie realistischer wie das mit dem freilos in den PO.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!