„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Bitte mal jeder abstimmen?? Kann doch net so schwer sein.
Jeden Tag Stundenlang hier im Board und keine Minute Zeit.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Ausgerechnet im Finale ist mein rechter Flügel fast komplett lahm gelegt. Brouwer, Hornqvist, Mueller und Hemsky sowieso. Dazu fällt auch noch Ehrhoff aus. Ich glaube nicht, dass es mit der Titelverteidigung klappt. Aber die Hoffnung......
Ich beschwere mich auch nicht. Am Ende gewinnt der Beste. Wer auch immer es wird, hat es verdient.
Aber jetzt rumheulen ist arm.
Das überlassen wir lieber Sir Alex Ferguson :-)
Hier braucht man kein Prophet zu sein, um jetzt schon zu sagen, wer der neue Champion ist. Das hat mit jammern nix zu tun. Das ist nun mal so, wenn mittlerweile 7! Spieler außer Gefecht gesetzt sind. Dazu werden meine Goalies nicht eingesetzt, wie ich es gerne hätte. Ist eben großer Mist, da dieses Jahr nach nur einer Woche alles entschieden ist.
Und nein, heulen werde ich ganz sicher nicht! Mit Platz 2 bin ich mehr als zufrieden! Noch dazu, wenn man bedenkt, dass mindestens 2 bessere Teams auf der Strecke geblieben sind.
Welche Teams sollen das denn sein?? Der stärkste ist der, der den Titel holt.
Bei mir fehlen Upshall, Nash, Selanne, Hejduk, Hedman und Avery . Und?? Egal ist halt so.
Dazu noch der Bock von J. Quick am Anfang der Woche.
Ich denke das noch nix entschieden ist. Am WE sind noch viele Punkte zu holen und keine Wertung ist schon ganz klar durch.
In der Tiefe ist dein Team besser besetzt. Aber egal. Die Teams, die ich meine, sind die von Mati, Eternia und Lord Stanley. Ich reiß hier nix mehr, wirst sehen.
Oder so. Ändert aber eben an der Grundaussage nichts! Aber Herzi, du hast die Chance es ihm gleich zu tun, und seine albernen Trades mit den Maple Leaf Storms als Gründe für seinen Sieg anzuführen
Ich habe mich letztes Jahr drüber geärgert das ich als Vorrundenzweiter gegen Herzi ausgeschieden bin. Er hatte eine unglaubliche Woche erwischt. Das war ärgerlich.
Und wenn mir jemand der letztes Jahr den Titel geholt hat und dieses Jahr Vorrundenerster ist erzählt das es 3 bessere Teams in der Liga gibt frage ich mich wie das denn gehen soll.
Ich hoffe das der Titel jetzt nach Hattersheim geht. Ich wollte es schaffen innerhelb von 3 Jahren um den Titel kämpfen zu können. Wenn es jetzt schon klappt nehme ich es gerne mit.
Die Chancen stehen gut.
So schauts aus. Vor allem in den PO´s gehört auch ein bissi Glück dazu. Die Woche muss halt passen.
Zitat von MatiOder so. Ändert aber eben an der Grundaussage nichts! Aber Herzi, du hast die Chance es ihm gleich zu tun, und seine albernen Trades mit den Maple Leaf Storms als Gründe für seinen Sieg anzuführen
Ach was solls. Ich habe wenigstens Eier und gratuliere ihm zum Titel! Offiziell aber erst morgen Vormittag.
Ja genau, die albernen Trades mit den Storms. Welche denn??
Letztes Jahr waren die Storms letzter. Dieses Jahr waren Sie locker in den PO.
Ich habe zwar gute Spieler bekommen. Habe aber auch mit Jokinen, Tanguay usw gute Leute abgegeben.
Beim Burrows Trade waren ihm die Hände gebunden da er unbedingt einen Goalie gebraucht hatte.