Hi zussammen, habe gerade gesehen, dass bei den Vorteilen als Dauerkarteninhaber folgender Satz gestrichen wurde: "Alle Namen der Dauerkartenbesteller werden im Design des Warm-Up-Trikots der Löwen integriert"
Dass ein cut gemacht wurde, da das Design jetzt gefertigt wird? Immerhin ist nicht mehr lange bis zum ersten Spiel.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die WarmUp-Trikots haben wir nun alle schon einige Male gesehen. Was ist denn nun letztlich aus dem Aufdruck der DK-Besitzer-Namen geworden? Ich glaube es gibt einige unter uns, die die Idee toll bis witzig fanden - und nun? Schande über mein Haupt wenn dieses Thema bereits in einem anderen Thread geklärt wurde und ich es überlesen habe.
Was soll mit dem Aufdruck der Namen sein??? Die sind drauf...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Dazu müsste ich mir am Sonntag mal nen Spieler schnappen und sein Trikot durchlesen
Aber im Ernst, es sind die Namen drauf. Das was vom Block aus wie rote Linien aussieht sind alles klein geschriebene Namen!
cu Highty
Ok. Auf dem Foto kann man selbst Linien kaum erkennen. Ich definiere mal neu. Der ganze orangene Klumbatsch sind fein geschriebene Namen
cu Highty
Zitat von Highty67Der ganze orangene Klumbatsch sind fein geschriebene Namen
... wenn ich das richtig im Kopf habe, sind die ganzen Namen in grau auf dem orangen Hintergrund abgebildet. Von weitem nicht zu erkennen, aber aus der Nähe perfekt.