...hast du dir noch einmal Gedanken gemacht wann wir den Draft durchführen???
Hunter brauchst du gar nicht fragen, Madden - der hat eh von nix eine Ahnung Ich denke sobald Yahoo die Türen öffnet, wird Hunter die Liga anlegen und dann den Draft starten!
Tino, du hast ja richtig aufgepasst. Muss am Urlaub liegen...
Gegen Anfang September ist es meist soweit, dass Yahoo die Seite wieder online hat. Dann werd ich die Liga anlegen und die Teams zuordnen. Und dann gehts ab zum Draften. Bis dato gilt FÜR ALLE
Bitte KEEPER bis zum 31.AUGUST definitiv benennen.
Sollte sich yahoo mehr Zeit lassen, kann dann auch nochmal was umgeschmissen werden, aber bis 31.8. muss auf jeden Fall mal ein Keeper-Team benannt sein. Den Draft führen wir nicht an einem Abend durch, sondern beginnen einfach an Tag X und draften dann die Runden durch.
Da ich über die Sommerpause absolut nix mitbekommen habe über Transfers u.ä. würde ich mich über Hinweise freuen, wenn ich bei meinen Keepern absoluten Blödsinn veranstaltet habe..
Malkin hat ein 20 Mio Angebot aus der KHL angenommen und geht nach Moskau. Ich würde ihn dir dennoch abnehmen mit der Hoffnung das er bald wieder kommt
Da ich über die Sommerpause absolut nix mitbekommen habe über Transfers u.ä. würde ich mich über Hinweise freuen, wenn ich bei meinen Keepern absoluten Blödsinn veranstaltet habe..
Malkin hat ein 20 Mio Angebot aus der KHL angenommen und geht nach Moskau. Ich würde ihn dir dennoch abnehmen mit der Hoffnung das er bald wieder kommt
- Es gibt keine neuen Statistiken, die Yahoo anbietet a la Checks, blocked Shots etc. Ich habe deshalb die gleichen Stats wie letztes Jahr festgesetzt (insgesamt 15 Kategorien)
- Die Liga in Divisions aufzuteilen, wie seit neuestem möglich, macht für mich keinen Sinn. Drum hab' ichs auch gelassen.
- Es gibt nach wie vor 3 Reihen, d.h. je 3 LW/C/RW, dazu 6 Defender, 2 Goalies. NEU: 8 Bankplätze (= 25 Spieler), dazu 3 IR Spots
- NEU: Waiver wurden eingeführt und zwar für die Dauer von 1 Tag.
WENN IRGENDJEMADN WAS GEGEN DIESE REGELN HAT, SO MÖGE ER JETZT SPRECHEN ODER FÜR IMMER SCHWEIGEN!!!