Da die Saison heute Nacht endlich anfängt, würde mich interessieren wie sich die einzelnen GM selber einschätzen, bzw. ihre Mannschaften.
Ich werde mal den Anfang machen:
SHL: Halbfinale / Spiel um Platz 3 EHL: Halbfinale / Spiel um Platz 3 / Platz 3 F-NHL: Erreichen der Playoffs wäre ein Wunder PGHL: Erreichen der Playoffs PENS Studi-VZ: Endspiel - sprich Platz 1 oder 2
EHL: Alles andere als der Titel wäre eine Enttäuschung F-NHL: Ziel: Titel, aber kein Muss SHL: Ziel Playoffs (was bei jetzt 8 Teams drin sein sollte) und dann schauen was geht PGHL: Ziel Finale
Passives Management: LBL: Playoffs erreicht man da auch ohne Mühe, und dann mit Glück mal mehr als das Halbfinale STUDIVZ League Bei den ganzen Rookies sollten wir beide das wirklich unter uns ausmachen
In der LBL den 6. Platz zwar verpasst aber dennoch zufrieden für die erste Saison. Mit dem Finaleinzug in der PGHL hatte ich eigenlich nicht gerechnet. Allerdings das Finale durch die schwächere Vorrundenbilanz(??) und einem oder 2 Schüssen zu verlieren ist dann doch ein wenig enttäuschend
ich peile natürlich sowohl in der SHL, wie auch in der EHL den Titel an. Ansonsten könnte ich ja gleich (nur) Comunio spielen . Das ich mich dabei dennoch in beiden Ligen (mal mehr, mal weniger) durchaus nicht als Favorit sehe, steht auf einem anderen Blatt. Und wenn man nun nach den Zielen fragt, mit denen ich zufrieden wäre, so ist das auch abhängig vom jeweiligen Matchup-Verlauf und überhaupt dem Verlauf der gesamten Saison mit Verletzungen, Streaks etc...
Ihr Vögel solltet mal den kompletten Text lesen. Darin steht dann auch erläutert, dass ich zwar den Titel anpeile, aber nicht wirklich ernsthaft dran glaube. Comprende?
Zitat von MatiAlso bist du quasi das Schalke der EHL, peilen jedes Jahr den Titel an und werden es doch nie schaffen.
Aber wenn ich mir deinen Kader so ansehe,ist der wirklich gar nicht schlecht. War mir gar nicht so bewusst
Schalke erwartet allerdings immer irgendwo den Titel- zumindest flennen sie rum, wenn es nicht funktioniert und tauschen stets das halbe Team aus. Bei mir ist das Management, der Trainerstab etc pp seit Jahren gleich- und selbst die Finanzen stimmen
Von einem Vergleich mit S04 kann also keine Rede sein.
EHL war ja wohl nichts, wenn auch am Ende ein versöhnlicher Abschluss Dafür habe ich überraschend in beiden Ligen aus dem Freezers-Forum den Titel eingefahren
EHL: Alles andere als der Titel wäre eine Enttäuschung FAILED F-NHL: Ziel: Titel, aber kein Muss FAILED SHL: Ziel Playoffs (was bei jetzt 8 Teams drin sein sollte) und dann schauen was geht Completed - Vorrunde überragend über den Erwartungen. Playoffs einfach Pech gehabt! PGHL: Ziel Finale FAILED,wenn auch aus dem aktivem Management nichts wurde. Mag ein Grund sein
Passives Management: LBL: Playoffs erreicht man da auch ohne Mühe, und dann mit Glück mal mehr als das Halbfinale Completed, Playoffs relativ save erreicht mit teilweise 12 Verletzten gleichzeitig.Relativ locker ins Halbfinale gekommen und nur knapp und unglücklich gegen den späteren Sieger und Vorrundenmeister ausgeschieden. Ich denke man kann sehr zufrieden sein! STUDIVZ League Bei den ganzen Rookies sollten wir beide das wirklich unter uns ausmachen
FAILED LOL, so ganz ohne Management gehts halt doch nicht. Ohne Einsatz Vorrundendritter, dann aber abgestürzt. Tino verpasste die Playoffs gar, hat sich aber wohl noch weniger als gar nicht drum gekümmert!
Kurzum, bescheidene Saison. Auch wenn in allen Ligen souverän die Playoffs erreicht wurden, ist das Endergebnis enttäuschend! Kann nur besser werden. Vorallem hab ich aber festgestellt, bei aller Sucht, das es eine Grenze des Zumutbaren gibt! Nächstes versuch ich es dann wohl mal mit 5 Ligen!
Zitat von ExtremkochDa die Saison heute Nacht endlich anfängt, würde mich interessieren wie sich die einzelnen GM selber einschätzen, bzw. ihre Mannschaften.
Ich werde mal den Anfang machen:
SHL: Halbfinale / Spiel um Platz 3 DONE!!! Spiel um Platz dann aber verloren gegen Hunter
EHL: Halbfinale / Spiel um Platz 3 / Platz 3 DONE!!! Platz 3 in der EHL
F-NHL: Erreichen der Playoffs wäre ein Wunder DONE!!! So kam es dann auch! Das Wunder blieb aus
PGHL: Erreichen der Playoffs PENS Studi-VZ: Endspiel - sprich Platz 1 oder 2 Komplett versagt, habe mich aber auch nicht wirklich drum gekümmert!
Aber dennoch war es insgesamt wieder eine klasse Saison!
Zitat von Mr. Hunter ich peile natürlich sowohl in der SHL, wie auch in der EHL den Titel an.
Fazit: SHL: Schwache Vorrunde, mit viel Pech. In den POs dann zur Normalform aufgelaufen und Platz 3 verteidigt. Titel des WERTHEIM-MEISTERS souverän gesichert. Alles in allem ein sehr zufriedenstellendes Jahr.
EHL: Seuchen Jahr, wird als Postbank Saison in die Geschichte eingehen. Lediglich der Etappensieg im Derby war ein Lichtblick. Nächstes Jahr heißt es BACK WITH A VENEGANCE. Ein Umbruch in der Off Season ist nicht unwahrscheinlich. Das heißt also:Ich bin offen für Angebote!