Tzz, schon wieder der Sch... mit Nummer über'm Namen...
Zitat von Bobby Orr26.08.2011
Zitat von Snoil11Aktueller Stand Dauerkartenverkauf: 1507
18.08.2011
Zitat...es sind definitiv ÜBER 1500 normale DK....PLUS die fast 200 für den "Goldenen Löwen"...
Quelle: Löwen Gefü Krämer
Es scheint als könnte man den Dauerkartenverkauf als mehr oder weniger abgeschlossen betrachten. Zwischen dem 18.08. und dem 26.08 scheinen zumindest keine weiteren verkauft worden zu sein. Von daher dürften wir von knapp 1.750 inkl. Golden Löwen ausgehen.
Warum sollte man sich ausgerechnet in der Zeit zwischen 18. und 26.08. die Karte kaufen? Bis 11.08. waren die ganzen Vorreservierten an der Reihe. Ich z.B. selbst war nicht dabei, werde mir aber sicher pünktlich vor dem ersten Heimspiel am 18.09. noch eine zulegen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich verstehe das Problem nicht. Es ist doch in keiner Weise ein finanzielles Risiko, wenn man die Fans nach Bedarf verbindlich bestellen lässt.
So haben wir es vor 2 Jahren hier im Playground doch auch gemacht. Mindestmenge bei Bestellungen sind z.B. 20 Trikots, und ob hinten Schwarzer, Seyller, Barrie, Erhardt, Aeppler, gooni oder Bernd das Brot draufsteht ist doch egal. Vorher bestellen, Vorkasse, nach Geldeingang kann die Bestellung der Löwen getätigt werden (so wird bei z.B. ebay in 99% aller Fälle bezahlt) und die Trikots können, wenn sie da sind, am Fanstand oder wo auch immer abgeholt werden.
Ich find's schon arm, dass man auf so eine Idee nicht von alleine kommt...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ist aber was dran, ich habe meine Karte ja auch erst am Ende der Vorreservierungsperiode geholt, von daher könnte es viele geben, die es in Bezug auf die nicht vorresvierte Dauerkarte genauso machen. Zumindest auf die Stehplätze sollte das zutreffen.
Also dann bleibt ja Hoffnung dass wir die 3.000 er Marke noch knacken :o)