Die Huskies haben heute schon mit dem Vorverkauf von Tageskarten für alle Heimspiele begonnen.
Darunter ist natürlich auch unser Match im November. Die Gästeblöcke A (Steher und Sitze) wurden nicht - wie in den vergangenen Jahren - in den freien Verkauf gestellt. Sie werden wohl direkt an die Löwen zur Weitergabe gehen, was ich wiederum als äußerst sinnvoll nach den jüngsten "Erlebnissen" im Hessen-Cup erachte.
Wer dennoch aber lieber woanders sitzen/stehen kann und mag, sollte den frühen Start nutzen, um sich schon jetzt gute Tickets zu sichern, denn auch die Schlittenhunde haben zahreiche Dauerkarten abgesetzt.
ab wann gibt es einzeln karten für die löwen heimspiele und besonders für das auswärtsspiel in nauheim bzw. ab wann kann man die karten nauheim direkt kaufen ?
Spätestens ab Anfang September wird es Karten für das Spiel in Bad Nauheim geben. Die Löwen werden sehr wahrscheinlich Tickets für ihre Fans zugesandt bekommen - so wie für Kassel!
Richtig. Und wie wohl von den Vereinen untereinander vereinbart wurde, gibts für Gästefans jeweils 10 Prozent der Stadionkapazität an Karten. In Kassel kriegt ihr also 600 Karten, in Nauheim 450, während wir Nauheimer von euch 700 Karten erhalten.
Freut mich sehr, dass das die Verantwortlichen das so fair geregelt haben, so dass spannenden Derbys vor vollen Rängen nichts mehr im Wege steht.
Wobei das sicher keine fixen Zahlen sind, kommt drauf wie schnell die Tickets weg gehen, ob die Heimfans schnell beim kaufen sind, etc. Ich denke persönlich eher an ca. 700-850 Fans aus FFM!
kleines off topic: gibts für nauheim eigentlich ne liste mit Vorverkaufsstellen?? ich hab keine gefunden ... oder verkaufen die ihre karten echt nur in der Geschäftsstelle bzw an der kasse vor dem spiel ? danke im vorraus...
Wie geschrieben, werden die Löwen-Fans die Tickets für das Spiel in Nauheim auf der Geschäftstelle der Löwen bekommen. Für das Spiel in Frankfurt bekommen dann die Teufel Fans Karten auf der Geschäftstelle in Bad Nauheim. So ist wohl der Plan!
Wie ich auch schon weiter oben in diesem Thread geschrieben habe, denke ich das mehr als 10% der Tickets nach Frankfurt gehen werden. Spätstens 2-3 Wochen vor Spielstart werden bestimmt nochmal 200-300 Tickets nach FFM geschickt.
Richtig. Aber ihr bekommt ja die Karten nach Frankfurt geschickt, so dass es für euch relativ einfach sein sollte, an Tickets zu kommen. Wir können die Karten für das Spiel bei euch in Frankfurt auch in Nauheim kaufen.