Zitat von Leona...Den Angabem zufolge starben 43 Menschen, zwei Personen sollen den Absturz der Chartermaschine überlebt haben: der Spieler Alexander Galimow und ein Boardingenieur.
Hab grad in nem US-Hockeyforum gelesen, dass Galimov im KKH seinen Verletzungen erlag
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Leona...Den Angabem zufolge starben 43 Menschen, zwei Personen sollen den Absturz der Chartermaschine überlebt haben: der Spieler Alexander Galimow und ein Boardingenieur.
Hab grad in nem US-Hockeyforum gelesen, dass Galimov im KKH seinen Verletzungen erlag
Hab ich weiter unten beim IIHF Bericht schon erwähnt.
manchmal bekommt man brutal aufgezeigt, wie unbedeutend manch persönliche dinge doch eigentlich sind...
sowohl sportlich als auch menschlich eine tragödie. und was für teilweise große namen sich auf dieser liste finden.
ohne worte...
man kann sich nach dem unglück nicht wirklich einen spieler rauspicken um an diesem seine trauer zubekunden, aber dennoch ein paar worte zu dietrich:
unfassbar das schon jetzt einer der goldenen 2010er truppe von uns gegangen ist. neben endrass DER deutsche held dieser mannschaft. wer weiß wo er noch sportlich gelandet wäre, wenn er noch spielen könnte. seine form in bratislava war zuletzt sehr ansprechend und erinnerte schon wieder an das märchen von köln und mannheim.
schwer sowas in worte zufassen...
Koppsi
#57 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland
"Beast" war ein wirklich feiner Kerl mit viel Sinn für Humor und einer schier unglaublichen Physis - czechomania & palmcat26 werden sich sicher an einen bestimmten Abend in St. Petersburg erinnern...
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
Schon krass, dass sowas passiert und eine ganze mannschaft samt trainer und betreuer sterben.
Ich durfte letztes Jahr mit Robert Dietrich reden und bin fassungslos, dass er nicht in der DEL geblieben ist, obwohl er gesagt hatte, dass es ihm in der DEL gefällt.
Mein beileid liegt bei den Eltern und den ganzen Angehörigen der Mannschaft und deren Familien
Habe erst vor wenigen Minuten diese schreckliche Nachricht mitbekommen*. Ich bin schockiert und fassungslos – was für eine Tragödie! Mein aufrichtiges Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden der tödlich Verunglückten.
""Unser Team gibt es nicht mehr. Alle unserer Spieler, Trainer und Betreuer sind bei dem Unfall verbrannt", sagte Jaroslawls Pressesprecher Vladimir Malkov in einem Telefon-Interview mit der New York Times."
ZitatIt makes no difference to a child what happens to you when you die. They are going to be devastated either way. Just make sure they know what they mean to you. Remind them EVERYDAY. Hug them EVERYDAY. Kiss them EVERYDAY. Most importantly, love them EVERYDAY. Unconditionally. Because, you never know what tomorrow will bring.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.