Es ist nach wie vor unfassbar. Wer waren denn die Spieler, die die Pucks ins Tor geschoben haben und die Blumen abgelegt haben?
Zitat@ alaska: Gut, dass du diesen „Mist” editiert hast. Bekam heute Morgen vor lauter Kopfschütteln bereits Schwindel- und kurz darauf Wutanfälle. Ich frage mich noch immer, was das für Menschen sind, die solch einen Video-Clip ins I-Net stellen.
ich hatte mir den Link gar nicht angeguckt, es gibt da wirklich ein Video von???? Unter aller Sau überhaupt auf die Idee zu kommen sowas zu filmen! Ohne Worte.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Es ist nach wie vor unfassbar. Wer waren denn die Spieler, die die Pucks ins Tor geschoben haben und die Blumen abgelegt haben?
In Blau waren es die Spieler von Dynamo Minsk, dem eigentlichen Spielgegner von Lokomotive. Die Pucks haben sie in ihr eigenes Tor geschoben. Die Feier fand in Minsk statt. Die Spieler in rot könnten ein Trikot der weißrussischen Nationalmannschaft getragen haben. Übrigens liefen/laufen heute Vormittag auf Euro News Livebilder von der Trauerfeier in Jaroslawl. Es regnet dort, dem Anlass entsprechend, in Strömen. Im Stadion und vor dem Stadion sind Menschenmassen, die an den Särgen (waren da auch die Särge, bin gerade nicht sicher) und Bildern der Spieler vorbeiziehen.
"Eine tschechische Zeitung fragt: Warum war das gesamte Team teurer als das Flugzeug in dem sie flogen?"
Da wird das gesamte Ausmaß der Probleme in der russischen Luftfahrt deutlich, aber auch wie der Verein (Achtung: reine Spekulation) den Transport ihrer hochbezahlten Mannschaft organisiert und welchen Wert sie diesem gibt. Sparen an der falschen Stelle.
Gorgenlaender
#107 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland
Trauerfeier in Minsk.. Ich hab keine Worte dafür... :(
Eine unfassbare TRagödie. Die Bilder der Verstorbenen auf dem Eis und davor die Spieler von Dinamo Minsk (?) die eigntlich gegeneinander auf dem Eis stehen sollten. Spätestens beim Abschlusslied verschwimmt wohl selbst dem Hartgesottensten der Bildschirm vor Augen. Heartbreaking!
"Club wird nicht am Spielbetrieb teilnehmen" Woher Infos? Google Übersetzung benutzt? Aktuell von Ria, Interfax und Allhockey.ru: Entscheidungen werden erst ab heute getroffen. Morgen ist noch Treffen Medvedev, Fetisov, Tretyak. Galimov lebt, aber Zustand kritisch. Dietrich ist unter drei noch nicht Erkannten.
Der Clubmanager hat gesagt, er kann sich nicht vorstellen, dass der Club diese Saison spielen würde und ist für Pause, ABER KHL, Russ.Eishockeybund, Jaroslawl Oberbürgermeister sind für Fortsetzung. Heute tagt KHL, morgen trifft sich Präsident mit Sportminister, KHL, danach wissen wir definitiv.
ZitatEin Farmteam für die zweithöchste Liga (VHL) wird kreiert, das ab Dezember mitspielt und einen garantierten Playoff-Platz hat. Das Team wird hauptsächlich aus eigenen Junioren bestehen und vom bisherigen Nachwuchsrainer Pjotr Worobjow trainiert ...
Zitat von TimoIm Endeffekt ist es wohl einfach das beste ...
... ab und zu mal die Finger von der Tastatur zu lassen – nix für ungut
Alexander Galimow: R.I.P.
Das ich das genau so sehe wie Timo, habe ich bereuits eine Seite vorher beschrieben. Es liegt sicherlich im ERmessen des Einzelnen, ob er mit 90 Prozent verbrannter Haut würde noch leben wollen. Ich wäre lieber tot...
Zitat von gooniEs liegt sicherlich im ERmessen des Einzelnen, ob er mit 90 Prozent verbrannter Haut würde noch leben wollen. Ich wäre lieber tot...
Jedem das Seine – nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen, denn die Entscheidung über den Wert eines Lebens steht uns allen nicht zu und einem Menschen mit schlimmen Brandverletzungen kann niemand das Recht auf Leben absprechen, nur weil man als Gesunder das selber nicht haben möchte.
Etwas zum Nachdenken ...
Zitat von Chefarzt der Unfallklinik Berlin-MarzahnDiejenigen, die ich kenne, die das überlebt haben, die wollten anschließend leben, trotz ihrer Behinderung. Obwohl jeder glaubt, dass sie jetzt mehr Grund zum Selbstmord hätten als vorher. Warum das so ist? Vielleicht, weil sie gemerkt haben, wie stark ihr Lebenswille doch noch ist ...
Vllt würde man selbst auch so denken, wenn man in der Situation wäre...gesund sagt sich alles einfacher. Man möchte halt meinen, dass ein Mensch in dieser Situation eher sterben möchte. Aber das Recht auf Leben absprechen steht sicherlich niemandem zu, habe ich jedoch auch nicht gewollt, falls das falsch rüberkam..
ich habe MEINE Meinung in MEINEM Beitrag gesagt. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe Ihm mit Sicherheit nicht das Recht auf sein Leben abgesprochen... Ich habe lediglich erwähnt was ich für das beste halten würde.
Warum man dann gleich die Finger von der Tastatur lassen soll, nur weil wir unterschiedlicher Meinung sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen!
Die ganze Geschichte hat uns gleichermaßen betroffen. Niemandem, weder einem Spieler, einenm Betreuer oder einem Flugbegleiter würde ich je den Tod wünschen.