was haltet ihr wenn man versucht zum Spiel gegen Kassel, alle Löwenbesucher / Fans mit einer Wunderkerze auszustatten? Sollte doch zu realisieren sein und die Kasselhunde sehen gleich wo es lang geht und das wir ALLE hinter den Löwen stehen.
Eine Idee von mir, finde persönlich die Wunderkerzen immer sehr geil und es einzigartig!
was haltet ihr wenn man versucht zum Spiel gegen Kassel, alle Löwenbesucher / Fans mit einer Wunderkerze auszustatten? Sollte doch zu realisieren sein und die Kasselhunde sehen gleich wo es lang geht und das wir ALLE hinter den Löwen stehen.
Eine Idee von mir, finde persönlich die Wunderkerzen immer sehr geil und es einzigartig!
...hübsche Idee...schade nur, dass die Dinger SEIT JAHREN in unserer Halle verboten sind...
Egal! Sobald das Meer angezündet ist, sagen die Securitys eh nichts - das ist auch seit Jahren so Sie versuchen es erst gar nicht, diejenigen herauszupicken... Daher: Auf gehts!!!
Zitat von MäcksEgal! Sobald das Meer angezündet ist, sagen die Securitys eh nichts - das ist auch seit Jahren so Sie versuchen es erst gar nicht, diejenigen herauszupicken... Daher: Auf gehts!!!
... das Thema wurde nun schon des Öfteren angesprochen. Hier geht es doch nicht um Security und schönes Aussehen in der Halle, sondern um feuerpolizeiliche Vorschriften. Wer zahlt denn eine Strafe, weil gegen Brandschutz verstoßen wurde ? Das Hausrecht haben nunmal die Löwen.
Zitat von MäcksEgal! Sobald das Meer angezündet ist, sagen die Securitys eh nichts - das ist auch seit Jahren so Sie versuchen es erst gar nicht, diejenigen herauszupicken... Daher: Auf gehts!!!
... das Thema wurde nun schon des Öfteren angesprochen. Hier geht es doch nicht um Security und schönes Aussehen in der Halle, sondern um feuerpolizeiliche Vorschriften. Wer zahlt denn eine Strafe, weil gegen Brandschutz verstoßen wurde ? Das Hausrecht haben nunmal die Löwen.
Wobei hier dann der Sicherheitsdienst in der Pflicht ist, das Hausrecht durchzusetzen und eben das Abbrennen der Wunderkerzen zu unterbinden.
Dann machen wir es wie die Berliner, und brennen die Autos der Kasseler ab. Das Schimmert so schön heimelig in die Halle rein, so vorweihnachtlich, so warm^^
Nee Spass, bitte nicht machen, auch wenn jegliche Belastung der Spielerlungen dadurch garantiert ausgeschlossen wäre...
Zitat von Cologne Kentucky Star... und den Schlittenhunden schenken wir am Eingang ein Stückchen Hundekuchen!
Find ich gut!!! :)
Oh ich dachte mehr die Löwen Verantworlichen "dulden" es und wenn wir Fan so eine Aktion machen, würden sie das genauso sehen... das ist natürlich problematisch.
Aber ich sag es mal so, wer das hier mitlesen wird. Bringt alle eine Wunderkerze mit gegen Kassel. Auf geht's Löwen :)))
@True Die Autos sollten wir wirklich in Ruhe lassen ^^
Wenn es verboten ist, warum durfte dann Mainowa letztes Saison Wunderkerzen vor dem Spiel verteilen? Außerdem gehören Wunderkerzen für mich einfach zum einem guten Eishockeyflair dazu ;)
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Hallo? Hatten wir letztes Jahr auch nicht Feuer auf dem Eis, bei der Mannschaftsvorstellung + Feuerwerk bei der Logovorstellung????? Also wenn das gut geht werden es ein paar Wunderkerzen nicht der untergang sein!!! (Vorraus gesetzt jeder passt auf und macht nicht das GANZE Päckchen auf ein mal an. Find ich ätzend und gerade wenn es in meinem Nacken ist)
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Zitat von Ruedstorch vom 19.10.2010Zu den Wunderkerzen kann ich mich hier leider als "Offizieller" (was ein Blödsinnsbegriff..) nicht so äußern, wie ich darüber wirklich denke! Ich gehe jetzt seid über 20 Jahren in die Eissporthalle, es gab immer Wunderkerzen und war nie erlaubt und es ist noch NIE etwas passiert,auch nicht in einer anderen Halle.Es ist aber trotzdem verboten und ich würde NIEMALS empfehlen sich da nicht dran zu halten!!!!!!!!!
... alles Weitere sollte offiziell kommuniziert werden.
Naja einzigartig ist doch in meinen Augen anders. Zudem eben feuerpolizeilich problematisch und auch nur Eindrucksvoll wenn es wirklich dunkel ist was derzeit nachmittags noch nicht gegeben ist. Ich finde es gab schon bessere und deutlich orginelllere Ideen. Sorry just my
Dort unter §3 Punkt 14 nachzulesen, das Verbot von Wunderkerzen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also der Aufenthalt im betrunkenen Zustand ist auch nicht erlaubt... schickt man dann alle Hasskies wieder weg, man stelle sich nur vor die haben wieder Freibiertag....
Zum Wunderkerzen Passus da steht: Feuerwerkskörper, bengalisches Feuer und Wunderkerzen abzubrennen. Das heisst mitnehmen darf man sie, oder?
Haha, das ist mir heute auch aufgefallen. Die lesen garantiert hier mit und haben die absichtlich online gestellt, um irgendwelchen Unfug zu unterbinden ;)
Haha, das ist mir heute auch aufgefallen. Die lesen garantiert hier mit und haben die absichtlich online gestellt, um irgendwelchen Unfug zu unterbinden ;)