Hmm, hier nochmal zur Feier des Tages ein iPhone Hintergrund. Ihr müsst einfach nur die unterste Reihe von Apps befreien damit es toll aussieht..........
An alle I-Phone Besitzer !! Ich kann Euch sagen es sieht sooo geil aus auf dem Handy !! Wie Sascha schon geschrieben hat. Untere Reihe frei lassen und es ist einfach genial !!
Kann mir mal jemand behilflich sein... Wie krieg ich das Löwen-Hintergrund-Bild beim I Phone so hin, das es unter den Apps liegt???
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von WildLion97Habe es eigentlich gestern schon gepostet ?!!?
Hmm, hier nochmal zur Feier des Tages ein iPhone Hintergrund. Ihr müsst einfach nur die unterste Reihe von Apps befreien damit es toll aussieht..........
In diesem Sinne..................STAY ORANGE !!!
Hi der Hintergrund sieht auch richtig gut aus.Könntest du vlt auch einen fürs Ipad machen?
Zitat von LöwenmausEinstellung - hintergrundbild - Homebildschirm
Danke Löwenmaus - aber bei mir funz es net...
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."
Du musst dir das Bild schon vorher mal in Fotos ( Fotoarchiv ) abspeichern aufm Phone............dann könntest du unter anderm auch beim Betrachten dieses Hintergrundes unten links auf das icon klicken und auf "Als Hintergrund" danach wirste dann gefagt bewegen und Skalieren.....bla bla bla ! Ich hoffe du hast auch ein 3Gs oder 4G mit dem neustem Softwareupdate ? Mit nem 3G geht das einrichten von Hintergründen im Homescreen nicht !!!
Du musst dir das Bild schon vorher mal in Fotos ( Fotoarchiv ) abspeichern aufm Phone............dann könntest du unter anderm auch beim Betrachten dieses Hintergrundes unten links auf das icon klicken und auf "Als Hintergrund" danach wirste dann gefagt bewegen und Skalieren.....bla bla bla ! Ich hoffe du hast auch ein 3Gs oder 4G mit dem neustem Softwareupdate ? Mit nem 3G geht das einrichten von Hintergründen im Homescreen nicht !!!
Genau das is es... Hab ma recherchiert. Mein Gerät is zu alt, muß noch bin Januar warten, dann wird erneuert...
Trotzdem DANKE
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Löwenmauswas hast du denn für ein iphone ??
nen 3G - aber ich fang jetzt auch nicht mehr an es zu jailbreaken. Das lohnt nicht...
Aber nu surück sum Dema
Genau das is es... Hab ma recherchiert. Mein Gerät is zu alt, muß noch bin Januar warten, dann wird erneuert...
Trotzdem DANKE
Funktioniert das auch beim Samsung Galaxy,oder nur für I-Phone ? I-Phone kann ich mir leider nicht leisten
Zitat von WildLion97Habe es eigentlich gestern schon gepostet ?!!?
In diesem Sinne..................STAY ORANGE !!!
Endlich kann ich ach mal was verwenden... bei den hintergrundbildern ist ja die auflösung zu klein ...