Mal ne Vorschau wie ich mir die Spielerwallpaper der nächsten Saison vorstelle. Jeder Spieler soll erstmal so ein Wallpaper bekommen, was dann noch alles passiert hängt dann von Zeit und Ideen ab ! Hoffe es gefällt ?
Wenn dazu noch andere Desktopauflösungen gewünscht werden einfach PN an mich, versuche alle Eure Wünsche so gut es geht zu erfüllen !
Zitat von KeineAhnungfreu mich schon auf IIIIIIIILLLLLJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hast du ein Glück das ich die Woch net schaffe bin !
Wenn ich auf das Bild klicke, komm ich zwar auf deine HP, aber ich seh den Wallpaper nit, also das kleine hier in der Vorschau. war auch schon bei deinem ersten post so!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Kampfsau#8 Wenn ich auf das Bild klicke, komm ich zwar auf deine HP, aber ich seh den Wallpaper nit, also das kleine hier in der Vorschau. war auch schon bei deinem ersten post so!!!
Du klickst auf das Bild, siehst es aber nicht ? Warum klickste denn dann drauf ?
Haste schonmal aktualisieren gemacht, bzw. Seite neu laden ???
Zitat von WildLion97 Du klickst auf das Bild, siehst es aber nicht ? Warum klickste denn dann drauf ?
Haste schonmal aktualisieren gemacht, bzw. Seite neu laden ???
Ich hatte shcon 20x auf aktualisieren gedrückt, aber nix war passiert, und eben klick ich nochma auf dat bild und es geht ich muss diesen PC nicht verstehen!!!!
Zitat von Kampfsau#8Aber eins muss ich ja ma an dem Gordon Wallpaper kritisieren, das ist nen Foto von der vorletzten Saison mit HR3 als Sponsor, aber sonst sehr gelungen
Hast du schon ein Bild im neuem Trikot der Saison 2009/2010 von ihm ???
Das soll einfach nur so eine Vorschau auf nächste Saison sein !!!
Zitat von Kampfsau#8Aber eins muss ich ja ma an dem Gordon Wallpaper kritisieren, das ist nen Foto von der vorletzten Saison mit HR3 als Sponsor, aber sonst sehr gelungen
Hast du schon ein Bild im neuem Trikot der Saison 2009/2010 von ihm ???
Das soll einfach nur so eine Vorschau auf nächste Saison sein !!!
Ne aber nen Foto von der Saison 2008/2009 wo schon FFH druffsteht
Zitat von Kampfsau#8[quote="WildLion97"] Ich hatte shcon 20x auf aktualisieren gedrückt, aber nix war passiert, und eben klick ich nochma auf dat bild und es geht ich muss diesen PC nicht verstehen!!!!
Du hast halt n Frauen-PC
@ Sascha: Ich will 'n Red Wings Banner!!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤