Nur ein "in-Tor-Foto"?! Bei 10 Buden?! Da hat der Fotograf wohl nicht das richtige feeling gehabt gestern
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ja Schulz war ganz gut. Aber für ein Prestige-Spiel wie am Freitag ich weis nicht... Er hat viel Potenzial, das aber noch nicht auf Dauer reicht... Lass mich aber gerne eines besseren belehren!
ich seh dem ganzen auch eher mit gemischten gefühlen entgegen. klar, hat er keinen fehler gemacht, aber wirklich sicher wirkte er auf mich auch nicht. letztendlich hätte ich aber kein problem mit schulz die vorrunde zu spielen. die frage stellt sich halt: was ist wenn ackers dieses jahr gar nicht mehr spielen kann?
ich kann mir nicht vorstellen das schulz sich in so kurzer zeit so schnell steigert um ein wirklich sicherer rückhalt zu sein, aber vielleicht lieg ich da auch verkehrt.....
wie gesagt: er hat ordentlich gehalten, aber um ganz oben mitspielen zu können scheint er mir noch zu grün zu sein.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.