Ergebnis ihrer Handlung: Triple nicht mehr in Gefahr, weil verloren. Mir gefällt es.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Und wieder mal NUR Deutscher Meister. Was eine Kacksaison für den FCB...
Nein, ehrlich, ich ärgere mich schwarz, dass ausgerechnet der FSV Mainz die zum Meister gemacht hat. Ich war bei DEM Spiel natürlich für den BVB, wie auch die anderen beiden Mainzer bei uns in der Kneipe, und ich wollte hinterher 3 BVB-Fans ein Trostbier spendieren. Die hatten aber verständlicher Weise keine Große Lust mehr auf Bier.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Auch dieser Artikel ist als Satire gekennzeichnet.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
So lange der Ulli H. immer und überall den Tauchsieder spielt und verbal reingrätscht, braucht man sich nicht zu wundern, dass der FCB nicht mehr die allerbeste Adresse für ein Traineramt ist.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Vor allen Dingen ist der Trainerstuhl bei den Bayern mittlerweile auch ein Schleudersitz. Trotz ständigen Erfolgs (11 Meisterschaften in Serie) haben die es nicht geschafft, auf dieser Position Konstanz reinzubringen. Im Durchschnitt ist dort der Trainer nach 1,5 Jahren weg.