ZitatFußballprofi Breno hat nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft in München seine Villa vorsätzlich angezündet. Nun hat die Behörde Anklage gegen den Spieler des FC Bayern erhoben - wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung.
Hoeneß: Darum ist Dortmund noch keine große Gefahr für die Bayern http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...die-bayern.html Stimmt sogar teilweise, trotzdem wird Dortmund Meister und Bayern spuckt wie immer nur große Töne und am Ende auch dieser Saison haben sie wieder keinen großen Titel! Und Uli ist und bleibt ein schlechter Verlierer, der vor allem dann auf die Kacke haut, wenn seine Jungs mal wieder wichtige Spiele vergeigen!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
ZitatNach einer Meldung auf der Homepage von Borussia Mönchengladbach ist der Transfer des Innenverteidigers Dante zum FC Bayern München perfekt. „Borussia hat alles versucht, um mich zu halten und meinen Vertrag noch einmal zu verlängern. Ich habe jetzt dreieinhalb Jahre hier gespielt und eine wunderbare Zeit erlebt.", wird der 28-jährige Brasilianer zitiert.
ZitatFußballprofi Breno ist zu drei Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt worden. Das Münchner Landgericht sprach den 22 Jahre alten Brasilianer der schweren Brandstiftung schuldig - und sah keine ausreichend mildernden Umstände für eine Bewährungsstrafe.
Zitat von Trevor63 im Beitrag #842leider, dieses Pack ist und bleibt der größte Drecksverein der Welt, arogantes Elendspack.
Sehr sehr sachliche Analyse... Anstatt sich darüber zu freuen, dass die Bundesliga durch diese Personalie enorm aufgewertet wird, erstmal über den "aRoganten" Drecksverein aufregen..... An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass "arrogant" mit 2 "r" geschrieben wird. Wenn man schon auf unterstem Niveau beschimpft, dann sollte man wenigstens die Rechtschreibung beherrschen.
Sicherlich eine feine Sache, die auch das Ansehen und die internationale Wertschätzung der Bundesliga steigern wird. Ob es jedoch für die Bayern wirklich was bringt bleibt abzuwarten. Nicht, dass sich Guardiola zu einem zweiten Klinsmann entwickelt.....
Ich kann nicht verstehen, warum Guardiola andauernd mit Klinsmann verglichen wird. Guardiola kommt mit Referenzen von 14 Titeln aus 4 Jahren, während Klinsmann mit was genau nochmal im Gepäck kam? Ach ja, ein einziger dritter Platz bei der WM.
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #845Ich kann nicht verstehen, warum Guardiola andauernd mit Klinsmann verglichen wird. Guardiola kommt mit Referenzen von 14 Titeln aus 4 Jahren, während Klinsmann mit was genau nochmal im Gepäck kam? Ach ja, ein einziger dritter Platz bei der WM.
Na Na Na... der Jürgen hatte auch noch en paar Buddha´s im Gepäck :)