Ich persönlich bedauere das sehr. Er war einer der mal dazwischen haut wenn es auf dem Platz nicht gelaufen ist.
Wenn die Worte gewicht haben sollen, wenn van Bommel dazwischenhaut, muss er auch die Leistung bringen. Sonst geht der Respekt flöten und die Worte verpuffen.
Ich finde die Strategie von van Gaal eigentlich ok, er sortiert die Grobmotoriker alle aus. Lucio, Demichelis, van Bommel. Fehlen nur noch Gomez und van Buyten und die beiden Kääsköpp Braafheit und Pranjic. Bei beiden hat er sich gewaltig geirrt. Für nächste Saison muss man dringend was für die Abwehr holen, ein spielstakrer Innenverteidiger und ein guter Gegenpart zu Lahm.
Gomez Grobmotoriker? Oha, halte ich für eine gewagte These! Aber so gehen die Meinungen auseinander! Für mich ist Gomez exakt der Typ Stürmer den Bayern zwischen Ribery und Robben braucht!Eben das Komplettpaket!
...es ist kaum zu glauben wie saudumm der FCB sich in Köln angestellt hat. Man hat den Gegner bis zum 1:2 gnadenlos beherrscht und verliert gegen eine solche Gurkentruppe 3:2. Mir platzt gleich die Hutschnur!!!
Die Nicht-Leistung gegen Köln in der 2. Halbzeit war wirklich der Hammer. Dafür hat's jetzt ja die Hoppenheimer am Wochenende getroffen. Egal, wer angereist wäre, nach der Schmach von Köln hätten die Bayern jedes Team auseinandergenommen.
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Zitat von marco1985Was denn hier los? Keine Diskussionen, Gespräche, Trainerkandidaten???
...ich werde es machen. Uli hat mich bereits angerufen!
Cool, dann denke bitte mal an die DK direkt hinter der Bank.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von controlleroMuss man deinen Kommentar zu dem Artikel verstehen?
Nein, er wollte wohl damit nur zum Ausdruck bringen, was er von der politischen Lei(s)tung in GAP haelt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Na, das ist ja ein schöner Hammer. Wie die "tz" schreibt, hat sich der FC Bayern mit Gregory van der Wiel und seinem Klub Ajax Amsterdam geeinigt. Demnach kommt der 23-jährige Rechtsverteidiger bereits zur kommenden Saison. Kostenpunkt: rund zehn Millionen Euro. Sollte der Transfer wirklich über die Bühne gehen, würde Kapitän Philipp Lahm wieder auf die linke Abwehrseite wandern. Damit nicht genug bringt die Münchner Tageszeitung auch noch einmal frischen Wind in die Causa Fabio Coentrao. Angeblich wird bereits ein Vertrag für den Linksverteidiger vorbereitet.