Rafinha ist eine sehr gute Verpflichtung, gerade weil Lahm nun wieder auf die linke Seite wechseln wird. Hier ist er definitiv stärker als auf rechts. Hat lange gedauert bis die Verantwortlichen dies kapiert haben.
Die Personalie Boateng sehe ich skeptisch. Für mich keine Verstärkung für die Innenverteidigung. Das Plus was er besitzt, ist seine Vielseitigkeit.
wenns stimmt ist es schade. ich hatte klose eigentlich als einen bodenständigen menschen eingeschätzt, deshalb dachte ich er würde auf seine alten tage noch einmal nach lautern gehen. mit 33 jahren ins ausland wechseln. ich weiss nicht ob das gut geht......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
wenns stimmt ist es schade. ich hatte klose eigentlich als einen bodenständigen menschen eingeschätzt, deshalb dachte ich er würde auf seine alten tage noch einmal nach lautern gehen. mit 33 jahren ins ausland wechseln. ich weiss nicht ob das gut geht......
ZitatDer Mittelfeldspieler von Gamba Osaka gilt in Japan als größtes Talent und ist beim FC Bayern als Ersatz für die beiden Superstars Arjen Robben und Franck Ribery vorgesehen.
Ich kann die Bayern ja nicht leiden aber aktuell muss man echt neidlos anerkennen, dass der Fußball, den sie spielen, absolute Weltklasse ist und dass es wirklich Spaß macht sich das ganze anzuschaun
ZitatChristian Nerlinger hielt ein Schild mit dem Bild des Neuzugangs hoch und jedem, der die Pressekonferenz auf Facebook verfolgte, wurde sein eigenes Profilbild angezeigt.
Ob das so gut ankam ? In div. FCB Foren sind die Leute stinkesauer und richtig angepisst.
Zitat - Eine absolut 100%ige Frechheit.
- Ohne Scheiss... mit solchen Scheiss Aktionen zerstört man alles was man noch an Leidenschaft im Verein hat!
- Habe sofort danach dem FC Bayern mein gefällt mir entzogen
- FC Bayern hat sich für mich vorerst erledigt. Son Scheiss supporte ich nicht mehr länger.
- ich meine es ehrlich: der FC Bayern kann mich jetzt echt am Arsch lecken. Ich werde meine Freizeit nicht mehr länger für solch einen Scheiss hergeben. Sollen die doch weiter lachen über ihre Marketing Gags, ich kann es nicht.
- ich renn seit einer stunde durchs haus wie ein irrer...... diese SCHEISSE kotzt mich echt an
Wahrscheinlich hatte man einen Spieler der Angel, aber dieser ist seeeehr kurzfrisitig abgesprungen... Nein im ernst, eine eher untypische Aktion für den großen FCB. Sowas traue ich vielleicht den schw.... Kickers zu, aber nicht den Bayern!
ZitatAuf Twitter fragten sich derweil etliche Fans immer noch, wen die Bayern denn nun geholt hätten. Als sie von der PR-Aktion erfuhren, waren die Reaktionen eindeutig: "Bayern ist echt der größte Drecksverein", "Ich geh kotzen! Was war das denn für 'ne PR-Scheiße beim FC Bayern!" oder "Fuck you, Bayern" gehörten noch zu den harmloseren Beiträgen.