Zitat von Koppsi + 12 Vereinsmitglieder des 1. SC Blau-Silber Wiesbaden (wg Bannerklau und daraus resultierender Schlägerei)
Erbitte hierzu eine Erlaeuterung. Wessen Banner wurde gestohlen und von wem?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerErbitte hierzu eine Erlaeuterung. Wessen Banner wurde gestohlen und von wem?
ich verweise auf Post '43 in diesem Thread:
bei den Menschenmassen beim gestrigen Spiel hatte das lustige Herner Völkchen ja genügend Auswahl an Steh- und Sitzplätze. Nun begingen sie das ungeheuerliche, unverzeihliche Verbrechen und plazierten sich mit Trommeln und Vuvuzelas in UNSERER Stehkurve. Und das allergrößte Verbrechen war das Aufhängen eines großen Banners am Geländer oberhalb des Durchgangs zum Hockeyshop. Und eben jenes Banner wurde in der 2. Drittelpause entwendet. Nein, ich akzeptiere NICHT eine "Rechtfertigung" à la 'sie hätten besser aufpassen sollen'! Daraufhin entwickelte sich wohl außerhalb der Halle ein Handgemenge mit einem Veletzten,(wurde mir von einem Offiziellen mitgeteilt) und daraufhin das Auftreten des 3. Vereins mit 3 Reihen.
EDIT: die Krönung in einer vorherigen, verbalen Auseinandersetzung war wohl der Spruch: "...verschwindet aus unserem Block. Ihr könnt froh sein daß ihr keinen Eintritt zahlen müßt..."
Zitat von AepplerErbitte hierzu eine Erlaeuterung. Wessen Banner wurde gestohlen und von wem?
Nun begingen sie das ungeheuerliche, unverzeihliche Verbrechen und plazierten sich mit Trommeln und Vuvuzelas in UNSERER Stehkurve. Und das allergrößte Verbrechen war das Aufhängen eines großen Banners am Geländer oberhalb des Durchgangs zum Hockeyshop.
BoahEy! Das ist ja wie erst aus der Trinkflasche des Goalies trinken und dann mit seinem Schläger weiterspielen.....
Sorry, aber ich habe gerade den "Iron-nie-Thread" gelesen. Das färbt ab!
Zitat von die schweigende MasseBoahEy! Das ist ja wie erst aus der Trinkflasche des Goalies trinken und dann mit seinem Schläger weiterspielen..... Sorry, aber ich habe gerade den "Iron-nie-Thread" gelesen. Das färbt ab!
bevor du jetzt etwas komplett falsch verstehst: "das ungeheuerliche Verbrechen...." war die Aussage eines der Beteiligten.
Was regt Ihr euch auf? Ist doch bestimmt "nix" passiert und es war "alles halb so schlimm"
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023