Das Spiel müsste doch mittlerweile lange vorbei sein. Hat jemand den Endstand?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
...die Spieler der 1 b haben mich gebeten, den Fans ihren Dank für die tolle Unterstützung am gestrigen Sonntag sowie beim heutigen Auswärtsspiel in Darmstadt bei den Dukes zu übermitteln.
Diesem Wunsch komme ich natürlich liebend gerne nach....
Zitat von Lionsburger...die Spieler der 1 b haben mich gebeten, den Fans ihren Dank für die tolle Unterstützung am gestrigen Sonntag sowie beim heutigen Auswärtsspiel in Darmstadt bei den Dukes zu übermitteln.
Diesem Wunsch komme ich natürlich liebend gerne nach....
Dann übernehm ich mal im Namen der Mädels gestern und heute das wort und sage nix zu danken. Wir unterstützen unser Team gerne und immer wenn wir können ;) auch wenn das heißt das wir heute bzw morgen keine Stimmen mehr haben werden :D
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
....welchen "Sturmlauf" im 2. Drittel hat denn der Herr gesehen....oder meinte er etwa die "Amokläufe" des Herrn Mitsubishi???
Naja, "Sturmlauf" ist hier wohl ebenso überzeichnet beschrieben wie dein "Amokläufe"....... ;-)
Ansonsten war es doch ein recht nettes Spiel. Sehr gefreut haben wir uns über den tollen Zuschauer-Zuspruch und die für Darmstädter Verhältnisse tolle Stimmung. Hier auch ein herzliches "Danke" an die Fans aus Ffm.
...also wenn ein Spieler permanent den gegnerischen Spielern hinterher läuft, diese trash-talk-mäßig zuschüttet, selbst bei einem Torerfolg des eigenen Teams den Gästen den Mittelfinger zeigt, statt sich mit seinen Jungs wie dem guten Bene Peters zu freuen, hat das schon was "amokhaftiges"....aber der Typ ist ja bekanntermaßen ein echter "Psycho"...da brauche ich keine Vereinsbrille!!
Sonst gebe ich dir recht, es war schön bei Euch, selbst das hier wiederholt kritisierte Catering war dieses Mal o.k....obwohl das mir persönlich egal wäre, da das Hockey im Mittelpunk stehen sollte...