ist es möglich das hier einer, Spielberichte der 1b einstellt ? Vielleicht etwas ausfühlicher wie die Top/Flops aus dem Löwen Bereich. Bericht,Zuschauer (Schätzung),Aufstellung, Reihen, Scorer, +/- Wertung etc.
Da viele Spiele sich doch zeitlich überschneiden und man ja doch nur "leider" an einem Ort sein kann.
Also wer macht hier einen Blog auf und versorgt die vielen Fans mit den Info´s der Vorjahreshelden ?
Danke vom Urlöwen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
1. Drittel und sonstiges 7,- Euro Eintritt!! Gestern in der Oberliga in Netphen nur 6,- Euro bezahlt + Feuerzeug geschenkt bekommen. Irre!! Ziemlich zerfahren und viele persönliche Fehler und verdiente Führung der Dukes. # 23 Parejo von DA erste Anzeichen von Provokation unserer Spieler. Schnürer hat "nicht" gespielt für DA ? Adi trägt das "C" Schätze so 150 Frankfurter Zuschauer. Aber keine Tombola, Waffelstand oder Getränkestände in der Halle! Spiel fängt mit Verspätung an, aber nicht wegen des großen Andrangs.
2. Drittel Unsere Jungs kämpfen sich ins Spiel. Einige schöne Checks unserer Jungs. Strafzeiten auf beiden Seiten, teilweise falsche Endscheidungen (aber auf beiden Seiten) Wer ist unsere Nr. 10 ? (macht ein gutes Spiel, keine Info auf Young Lions Homepage) Manuel glücklich und erfolgreich und Marco nicht auf der Bank als Ersatzgolie warum ? Parejo macht weiter! War bei Schmitz im Sommertraining! Ausgeglichene Leistung in diesem Drittel.
3. Drittel Unsere Jungs geben Gas und erspielen sich Chance um Chance. Wir sind deutlich besser. Andre spielt mit nur 2 Reihen und die Dukes völlig von der Rolle (nur noch ein paar Konter) Schmitzersatz pöpelt und provoziert nur noch. Es wird der Wunsch geäußert: Jetzt müßte der Bornio auf dem Eis sein und dem mal so richtig ..... Bei einem Konter fangen wir uns das 3-2 Beni Fiedler einen kleinen Schritt zu spät! Fiedler voller Zorn knallt seinen Schläger auf die Bank! Leider alte Regel: Wenn man vorne die Dinger nicht rein macht, dann fängt man sich hinten ... und so war es leider. Total unverdient für die Dukes und das stellt den Spielverlauf völlig auf den Kopf! Murgas raus und wir versuchen es, aber leider ENG! Sch.. Spiel ist aus und der Schmitzersatz läuft mit Mittelfinger an unserer Bank und vor den Franfurter Fans vorbei. Ich habe nicht Jugendfreie Wünsche zu dem ..... Schiedricher verliert total den Überblick im letzten Drittel. Wechselfehler,Schläger gegen den Kopf,Bein stellen alles wird nicht mehr gepfiffen ?????? Wahrscheinlich ist der Schiedrichter bei seinem Sturz auf das Eis mit dem Kopf aufgeschlagen und war nicht mehr bei der Sache. Höhepunkt klares schlagen mit dem Stock, Schiri 3,50 Meter weg vom geschehen und schaut genau zu und gibt nichts. Ich tippe der war stehend bewußtlos! Respekt an Blacky und Bornio die Ihre Ex Kollegen anfeuern. Beni Lamm war auch in der Halle.
Fazit: Ein schönes spannendes Spiel, hat Spaß gemacht und ich denke keiner der anwesenden Fans hat sein kommen bereut. Schön das wir so eine Fan Kultur haben! So etwas gibt es nicht oft. Ich würde mir wünschen der Young Lions Vorstand würde mehr aus dieser Chance machen. Mit etwas Werbung am Freitag, glaube ich das noch mehr (Sonntag und heute nach DA) gekommen wären und dieses würde dem Team und den Young Lions doch einige Möglichkeiten eröffnen.
Ein zufriedener Urlöwe trotz Niederlage hofft das an dieser Stelle mehr und vielleicht bessere Info´s stehen PS: Habe mir Mühe gegeben, das Geschehen mit meinen Möglichkeiten zu schildern!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Der 10er ist Michael Keßler, hat letztes Jahr in Troisdorf gespielt laut blacky Und marco ist glaub beruflich auf Seminar oder so, deswegen war er gestern und heute nicht da.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]